MEGA-Amazon-Angebote

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Februar 2006, 17:30

Goatstorm hat geschrieben: Hier der Link zur Crest of the Martyrs PIC-LP von Twisted Tower Dire für 1,28 €:

<a href='http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y06Y1065333Y7891713/028-8227570-6150132' target='_blank'>http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchang...8227570-6150132</a>

Zwei sind noch da...

oh thx - auch gleich noch bestellt :D
Warum hab ich die nicht gleich bestellt und stattdessen erst die CD :blink:
Naja hab ich halt beides...
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Stormrider » 9. Februar 2006, 17:32

LOL eigentlich müßte das hier doch der optimale Thread für unseren Chris_Boltendahl bzw den Herren UPOP sein oder ?
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Februar 2006, 17:40

Ja, aber die haben doch garkeinen Platz für die ganzen CDs und LPs ;) :D

So, ne Solemnity LP hab ich jetzt auch noch bestellt - jetzt reichts aber wirklich :D
Ich muss ja auch noch Tickets fürs KIT und Headbangers kaufen :blink:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Goatstorm » 10. Februar 2006, 10:51

Die nette Dame von Caiman hat mich gerade darauf hingewiesen, dass das Zeugs alles separat verschickt wird - um Zollkosten zu sparen. :huh:

D.h. wie in meinem Fall: acht Bestellungen = acht Päckchen.

Ich hör meinen Postboten schon fluchen... :(

Wahrscheinlich holen sie über die Versandkosten einen Teil des Preises wieder rein.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Februar 2006, 16:46

Na klasse, jetzt war ich mal 2 Tage nicht online und dann sowas... hoffentlich ist noch was übrig, wenn ich heut abend daheim bin!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Stormrider » 10. Februar 2006, 18:07

*versandbestätigung für den ersten Artikel erhalten hat*

LOL jawohl die Sache läuft an glaub ich hehe
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon MThunder » 15. Februar 2006, 11:10

So , heute kamen die ersten 3 cds an:

Paragon-Revenge (mit DVD)
Made of Iron- s/t
Sencirow-Perception of fear.

Scheint ja alles zu funtionieren...
:D
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon DarkCherub » 15. Februar 2006, 12:13

Hm, bei mir ging bisher erst eine Versandbestätigung ein...hoffe, die restlichen 8 CDs werden dann im naher Zukunft auch mal verschickt. Irgendwie ahne ich böse Komplikationen und leergeräumte Lager voraus ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Stormrider » 15. Februar 2006, 12:58

Bei mir hat heut morgen der Postbote arg geflucht glaub ich, warum ? siehe hier :

<a href='http://www.rockhard.de/forum/viewtopic.php?t=26524' target='_blank'>klick mich</a>

Hat also bis jetzt alles gut geklappt, more to come - allerdings sind deren Verpackungen schlechter geworden, früher haben Caiman immer Luftpolsterumschläge benutzt- Jaja etwas zu meckern muß man ja auch immer haben gell ? *g*
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Februar 2006, 16:04

Bei mir waren's bisher erst zwei (Rob Rock, Destruction), aber es werden ja wohl mehr kommen. Ist wirklich bisher das Schnäppchen des Jahrs....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Stormrider » 15. Februar 2006, 16:11

Ich hoffe eigentlich nur das bald die Whitesnake Live DVD+CD kommt, das war der Artikel den ich wirklich haben wollte, alles andere sind sogenannte "könntest ja auch mal mitnehmen" Teile LOL
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon manticore » 15. Februar 2006, 18:32

Caiman ist ein lustiges Glückspiel wenn man Geld hat. Ich habe bestellt:

3x ANGELES DEL INFIERNO
2x HAWKWIND
1x STORMWITCH (weil ich wissen wollte, wie die an battlecry-CDs kommen obwohl Andi Preisig ihnen nie welche geliefert hat.

Eingezogen wurde das Geld für alle 6 CDs. Erhalten habe ich nach ca. 2-4 Wochen(jede CD einzeln):

1x HAWKWIND (perfekt das was ich bestellt hatte, war eine neuere CD der Band)
1x ANGELES DEL INFIERNO (original, aber die billige Spanien-Nachpressung)
2x ANGELES DEL INFIERNO (CD-Rom mit kopiertem Coverartwork)

Nicht erhalten: 1 STORMWITCH obwohl angeboten und 1 HAWKWIND obwohl angeobten. Auf Rückfrage hies es, es dauert noch 4-6 Wochen. Nach 6 Wochen kam immer noch nix. Auf Anfrage ob ich mein Geld zurückerhalte kam auch nix. Eine Mahnung über amazon hat schließlich mein Geld zurückgebracht und Battlecry und Karthago-Cds stehen immer noch im Angebot obwohl Caiman sie gar nicht haben.....

kein Wunder, daß die so viele negative Bewertungen kriegen (vor allem im ebay) und über amazon nur die Leute CDs erhalten, die Sachen von größeren Labels bestellen. Da das die meisten sind, fällt es wohl kaum auf, was die sonst für Dinge treiben......Ein Anfruf bei Amazon hat ürbrigens ergeben, dass das Problem wohlbekannt ist, aber auf Mahnung Caiman das Geld ja zurückzahlt.....
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Stormrider » 15. Februar 2006, 18:44

manticore hat geschrieben: Caiman ist ein lustiges Glückspiel wenn man Geld hat. Ich habe bestellt:

3x ANGELES DEL INFIERNO
2x HAWKWIND
1x STORMWITCH (weil ich wissen wollte, wie die an battlecry-CDs kommen obwohl Andi Preisig ihnen nie welche geliefert hat.

Eingezogen wurde das Geld für alle 6 CDs. Erhalten habe ich nach ca. 2-4 Wochen(jede CD einzeln):

Nicht erhalten: 1 STORMWITCH obwohl angeboten und 1 HAWKWIND obwohl angeobten. Auf Rückfrage hies es, es dauert noch 4-6 Wochen. Nach 6 Wochen kam immer noch nix. Auf Anfrage ob ich mein Geld zurückerhalte kam auch nix. Eine Mahnung über amazon hat schließlich mein Geld zurückgebracht und Battlecry und Karthago-Cds stehen immer noch im Angebot obwohl Caiman sie gar nicht haben.....

kein Wunder, daß die so viele negative Bewertungen kriegen (vor allem im ebay) und über amazon nur die Leute CDs erhalten, die Sachen von größeren Labels bestellen. Da das die meisten sind, fällt es wohl kaum auf, was die sonst für Dinge treiben......Ein Anfruf bei Amazon hat ürbrigens ergeben, dass das Problem wohlbekannt ist, aber auf Mahnung Caiman das Geld ja zurückzahlt.....

Bis jetzt hab ich bei denen noch nie was über ebay bestellt und die Sachen die ich bei Amazon bestellt habe waren immer fix (innerhalb von maximal 10 Tagen) und problemlos da. Ich bin eh jemand der mitlängeren Lieferzeiten kein Problem hat, wenn's also wirklich mal 3 - 4 Wochen dauert kratzt mich das einfach net. Bei den 3 - 4 dutzend Artikel die ich da bis jetzt geordert hab gab's kein einziges Mal Probleme - mal davon abgesehen das heute 4 Trays kaputt waren, was bei originalverschweißten CDs kaum dem Versender anzulasten ist. WEnn ich das erste Mal negative Erfahrungen mach, dann ist der Leden für mich gestorben.

Ach ja, und was den Einzelversand angeht so finde ich das ganze eher praktisch, denn bei größeren Orders würde man bei Komplettversand gefahr laufen noch Zoll zahlen zu müssen, und der kann sich leicht auch mal in dem Bereich bewegen den ich für Portomehrkosten abdrücken müßte.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon DarkCherub » 15. Februar 2006, 23:07

manticore hat geschrieben: Caiman ist ein lustiges Glückspiel wenn man Geld hat. Ich habe bestellt:

3x ANGELES DEL INFIERNO
2x HAWKWIND

*stöhn* sowas habe ich befürchtet. Bisher hab ich immer noch die eine Versandbestätigung und das wars...und dass ich als Proggi CDs von großen Labels kaufe ist halt auch nicht so wirklich drin.
Na ja, immerhin hab ich eine CD so wies aussieht recht sicher, sofern die Post mitspielt...das restliche Geld muss ich dann halt wieder zurück-mahnen :blink:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Stormrider » 15. Februar 2006, 23:42

Bei mir trudeln so nach und nach immer noch Versandbestätigungen ein, hab ich echt soviel Mist bestellt ? Ich muß doch total verrückt sein.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe