SOLSTICE, LAMP OF THOTH & STREET CHILD auf Vinyl

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SOLSTICE, LAMP OF THOTH & STREET CHILD auf Vinyl

Beitragvon Cromwell » 26. Dezember 2010, 21:18

Das Laben hat dem Druck des Internetzeitalters nachgegeben und einen sogenannten "Blog" erstellt, auf dem Neuigkeiten verkĂĽndet werden sollen.

http://bbtad.blogspot.com/
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. Dezember 2010, 21:38

Cromwell hat geschrieben:Das Laben hat dem Druck des Internetzeitalters nachgegeben und einen sogenannten "Blog" erstellt, auf dem Neuigkeiten verkĂĽndet werden sollen.

http://bbtad.blogspot.com/

Na immerhin. Eigentlich brauch ich bloß noch die GASKIN, dann hab ich alle, die ich brauch. Die SOLSTICE war mir zu teuer, für das Geld spekulier ich mal, dass ich die erste Version von Metal Supremacy auch bekomme, oder zumindest für nicht viel mehr. Die "Resurrected" von WFG gibt es aus USA sogar noch relativ günstig zu kaufen, aber eigentlich ist das Album eine kleine Enttäuschung, also kein must-have.

Die CLOVEN HOOF-EP hab ich schon im Original, wenn die Bonussongs also nicht ĂĽberragend sind, dann kann ich mir die auch sparen. Ansonsten ein tolles Label finde ich, die schweren Kartoncover sind fĂĽr jeden Old-School-Sammler ein feuchter Traum, egal ob die Scheibe jetzt schwer reingeht oder nicht!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 26. Dezember 2010, 23:10

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ansonsten ein tolles Label finde ich, die schweren Kartoncover sind fĂĽr jeden Old-School-Sammler ein feuchter Traum, egal ob die Scheibe jetzt schwer reingeht oder nicht!

Ich hab zwar schon an anderer Stelle darüber gemosert, aber hier gerne noch mal. Die Aufmachung von der Street Child ist maximal ein Albtraum. Geht absolut gar nicht!!! Die "New Dark Age" ist einer meiner All-Time-Faves, den ich saugerne noch auf Vinyl hätte, aber nicht für 30€ und vor allem nicht SO!! .mhmpf:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. Dezember 2010, 23:19

Odium hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ansonsten ein tolles Label finde ich, die schweren Kartoncover sind fĂĽr jeden Old-School-Sammler ein feuchter Traum, egal ob die Scheibe jetzt schwer reingeht oder nicht!

Ich hab zwar schon an anderer Stelle darüber gemosert, aber hier gerne noch mal. Die Aufmachung von der Street Child ist maximal ein Albtraum. Geht absolut gar nicht!!! Die "New Dark Age" ist einer meiner All-Time-Faves, den ich saugerne noch auf Vinyl hätte, aber nicht für 30€ und vor allem nicht SO!! .mhmpf:

Ei, ei, ei,, solche Albträume hätte ich gerne öfter. Was gibt es denn an dem Prachtexemplar auszusetzten? Ein dickes und schweres Cover, das sich anfühlt wie eine Original-LEGEND "From The Fjords"-LP von 1979, 180g-Vinyl, ein schönes Booklet mit allen Texten und drei Bonussongs, von denen zumindest einer mich glatt umgehauen hat. Ist doch obergeil, eigentlich schade, dass es für MAX PLÄNCK und THE WIZAR'D nicht auch für ein solches Case-wrapped ultra-thick cover gereicht hat. :smile2:

Was glaubst du was für ein geiles Gefühl das sein muss für die Bandmitglieder, eine solche LP in den Händen zu halten?
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 26. Dezember 2010, 23:24

Nützt alles nix, wenn man in dieses Brett die Platte nicht mehr hinein oder hinaus bekommt. Dir mag das egal sein, mir/uns macht das keinen Spaß mehr. Für das Geld hätte ich mir besser 4 Kisten Bier kaufen sollen.
Und bei mir war das Booklet schon verknickt, als ich es das erste Mal aus dem Sleeve entnommen habe (und das nicht unsachgemäß, LordWeird ist mein Zeuge!) :angry2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 27. Dezember 2010, 01:31

Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 27. Dezember 2010, 17:07

Ghoul hat geschrieben:Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...

Laut Neuzugangs-Dings hast du die Solstice doch heute bekommen. Kannst du da noch mal ein, zwei Worte zu der Aufmachung sagen und verhindern, dass ich vielleicht doch noch schwach werde? :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. Dezember 2010, 17:14

Odium hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...

Laut Neuzugangs-Dings hast du die Solstice doch heute bekommen. Kannst du da noch mal ein, zwei Worte zu der Aufmachung sagen und verhindern, dass ich vielleicht doch noch schwach werde? :ehm:

:lol:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 27. Dezember 2010, 17:19

Die schaut wirklich todschick aus, aber die Platten rein- und rauszubekommen ist genauso ein Ärgernis...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cimmerer » 27. Dezember 2010, 17:26

Odium hat geschrieben:

Ich finde die Solstice Lp von der Aufmachung her traumhaft. Habe mit dem "Handling" eigentlich keine Probleme. Zudem sieht das Cover in Weiß und mit Prägedruck einfach nur perfekt aus. Über die Musik muss man ja eh nichts mehr sagen, eins der zehn besten Alben aller Zeiten. Alleine der Doppelschlag "The Sleeping Tyrant" "Cimmerian Codex" ...und dann noch "Cromlech"...das ganze Album ist einfach nur göttlich.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 27. Dezember 2010, 17:47

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

:lol:

:angry2:

Ihr seid mir ja vielleicht ne Hilfe. Ich bin hier hart mit mir am Ringen, ey. Und dann sowas. Und der Sascha hat beim Andi wohl auch wieder massenweise Zeugs fĂĽr mich eingesackt. Ja, wo soll das denn nur hinfĂĽhren???

Egal, dann brauch ich die ja wohl doch noch... *seufz*
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 27. Dezember 2010, 18:50

Cimmerer hat geschrieben:Habe mit dem "Handling" eigentlich keine Probleme.

Auf der einen Seite gehts bei mir auch halbwegs, auf der anderen ist es aber ein furchtbares Gefiesel... :angry2:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Dezember 2010, 18:56

Ghoul hat geschrieben:

Auf der einen Seite gehts bei mir auch halbwegs, auf der anderen ist es aber ein furchtbares Gefiesel... :angry2:

Gut, dass du das schreibst... sonst komm´ ich nämlich auch noch in Versuchung, dabei muss ich anderweitig sparen... andererseits... ach, schwierig.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 28. Dezember 2010, 13:29

Ghoul hat geschrieben:

Hm...also ich leg die Platten einfach immer so zwischen das Klappcover, erspart das Gefiesel und geht ja genau so.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 25. Januar 2011, 00:15

So. Jetzt hab ich mir die SOLSTICE doch noch bestellt. Und Ihr seid Schuld.

:angry2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe