Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Das Laben hat dem Druck des Internetzeitalters nachgegeben und einen sogenannten "Blog" erstellt, auf dem Neuigkeiten verkĂĽndet werden sollen.
http://bbtad.blogspot.com/
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ansonsten ein tolles Label finde ich, die schweren Kartoncover sind fĂĽr jeden Old-School-Sammler ein feuchter Traum, egal ob die Scheibe jetzt schwer reingeht oder nicht!
Odium hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ansonsten ein tolles Label finde ich, die schweren Kartoncover sind fĂĽr jeden Old-School-Sammler ein feuchter Traum, egal ob die Scheibe jetzt schwer reingeht oder nicht!
Ich hab zwar schon an anderer Stelle darüber gemosert, aber hier gerne noch mal. Die Aufmachung von der Street Child ist maximal ein Albtraum. Geht absolut gar nicht!!! Die "New Dark Age" ist einer meiner All-Time-Faves, den ich saugerne noch auf Vinyl hätte, aber nicht für 30€ und vor allem nicht SO!!
Ghoul hat geschrieben:Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...
Odium hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...
Laut Neuzugangs-Dings hast du die Solstice doch heute bekommen. Kannst du da noch mal ein, zwei Worte zu der Aufmachung sagen und verhindern, dass ich vielleicht doch noch schwach werde?
Odium hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...
Laut Neuzugangs-Dings hast du die Solstice doch heute bekommen. Kannst du da noch mal ein, zwei Worte zu der Aufmachung sagen und verhindern, dass ich vielleicht doch noch schwach werde?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Seh ich genauso. Natürlich macht so'n dickes Cover was her, aber wenn das Handling der Platte beeinträchtigt wird, ist das ganze halt schon eher für den Arsch. Mal davon abgesehen, dass sie dadurch auch teurer ist...
Cimmerer hat geschrieben:Habe mit dem "Handling" eigentlich keine Probleme.
Ghoul hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Habe mit dem "Handling" eigentlich keine Probleme.
Auf der einen Seite gehts bei mir auch halbwegs, auf der anderen ist es aber ein furchtbares Gefiesel...
Ghoul hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Habe mit dem "Handling" eigentlich keine Probleme.
Auf der einen Seite gehts bei mir auch halbwegs, auf der anderen ist es aber ein furchtbares Gefiesel...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste