Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Hat jemand die "Anthology" Box und kann was zur Aufmachung sagen? Sind das Digi oder Cardsleeve CD's?
StormOfSteel1 hat geschrieben:Da hast du Glück gehbat. Die kostet jetzt knapp 75 € ohne Shirt... Womit ich mich dann verabschiede.
The-Aftermath hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den Live-Qualitäten von TURBO sagen? Die Band spielt nächste Woche bei mir um die Ecke, verlangt aber unverschämte 25 Euro für den Eintritt. (Soviel wie SODOM) Ich plane daher eigentlich dem Event fernzubleiben, ausser ihr sagt mir jetzt dass ich dann etwas verpassen würde.
The-Aftermath hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den Live-Qualitäten von TURBO sagen? Die Band spielt nächste Woche bei mir um die Ecke, verlangt aber unverschämte 25 Euro für den Eintritt. (Soviel wie SODOM) Ich plane daher eigentlich dem Event fernzubleiben, ausser ihr sagt mir jetzt dass ich dann etwas verpassen würde.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den Live-Qualitäten von TURBO sagen? Die Band spielt nächste Woche bei mir um die Ecke, verlangt aber unverschämte 25 Euro für den Eintritt. (Soviel wie SODOM) Ich plane daher eigentlich dem Event fernzubleiben, ausser ihr sagt mir jetzt dass ich dann etwas verpassen würde.
Schau´ dir die Band lieber in Polen an. Da zahlst du garantiert weniger, vermutlich nicht mal die Hälfte.
Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den Live-Qualitäten von TURBO sagen? Die Band spielt nächste Woche bei mir um die Ecke, verlangt aber unverschämte 25 Euro für den Eintritt. (Soviel wie SODOM) Ich plane daher eigentlich dem Event fernzubleiben, ausser ihr sagt mir jetzt dass ich dann etwas verpassen würde.
Schau´ dir die Band lieber in Polen an. Da zahlst du garantiert weniger, vermutlich nicht mal die Hälfte.
Stimmt, nach Polen fahren soll auch sehr gĂĽnstig sein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste