Und wenn "Battle Cry" kein Pflichtalbum (!!) ist, dann weiĂź ich auch nicht. Ne, ernsthaft. Versteh ich nicht.

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Ey. Mal ernsthaft. "The Warning" kann doch nicht aus dieser Liste fliegen. Kann man den Einfluss dieses Albums ĂĽberhaupt hoch genug bewerten? Ich habe da arge Zweifel... wie viele Sacred US Metal-Bands hab ich denn hier im Schrank stehen, die exakt von dieser Platte/diesem Stil maĂźgeblich beeinflusst wurden??? Das ist doch die Blaupause fĂĽr den Stil, den wir alle/die meisten lieben???
Und wenn "Battle Cry" kein Pflichtalbum (!!) ist, dann weiĂź ich auch nicht. Ne, ernsthaft. Versteh ich nicht.
holg hat geschrieben:Ich schaue jetzt weiter Dieter Nuhr. Der hat Humor.
Goatstorm hat geschrieben:Ich hoffe, das ist jetzt auch ironisch. Meine Detektoren funktionieren heute nicht richtig.![]()
Von Omen und Fates Warning kommt doch seit 20 Jahren nur noch MĂĽll...
Gut, dann nehmt "The Warning" fĂĽr US Metal und Agent Steele fĂĽr Speed Metal rein, aber der Rest bleibt drauĂźen.![]()
Wir brauchen Platz für Motörhead, AC/DC, Black Sabbath, Iron Maiden und Priest.
johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
birdrich hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
Bla bla bla.. first think ... than speak
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste