Powerprillipator hat geschrieben:Auf den ersten Blick komme ich auf 27 "Streichungen".
PPP
Da bin ich ja mal gespannt.
Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Auf den ersten Blick komme ich auf 27 "Streichungen".
PPP
Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Und Leute die gern Jazz aus den 60ern hören müssen auch mindestens 60 Jahre alt sein, oder wie? Und wie soll man sich über Klassik unterhalten, wenn kein Mensch bei der Enstehung dabei war? Sorry, das ist totaler Quatsch, bloß weil nicht jeder deiner Meinung ist, hat man kein Recht auf seinen Standpunkt weil man ja "zu jung" dafür ist?
TexasInstruments hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Und Leute die gern Jazz aus den 60ern hören müssen auch mindestens 60 Jahre alt sein, oder wie? Und wie soll man sich über Klassik unterhalten, wenn kein Mensch bei der Enstehung dabei war? Sorry, das ist totaler Quatsch, bloß weil nicht jeder deiner Meinung ist, hat man kein Recht auf seinen Standpunkt weil man ja "zu jung" dafür ist?
Glaube kaum, dass der Ulle das ernst meint, so gut sollte man ihn schon kennen.
Immerhin hört der Kerl auch Miles Davis aus den 50ern....
Moppes hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Wieso? Passt doch. Oder sieht Ulle echt nur so alt aus?![]()
![]()
![]()
![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Wieso? Passt doch. Oder sieht Ulle echt nur so alt aus?
![]()
![]()
![]()
Nein, nur seriös...
Ulle hat geschrieben:. Ich weiß, Metal ist bitterernst.............
Killmister hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:. Ich weiß, Metal ist bitterernst.............
Gerrit sagt :"Metal is War"-Einige nehmen das leider wörtlich......................
Ulle hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Wieso? Passt doch. Oder sieht Ulle echt nur so alt aus?
![]()
![]()
![]()
Nein, nur seriös...
Genau - nicht alt. Sondern eben seriös! Jetzt bin ich noch dabei, mir angegraute Schläfen zuzulegen, dann müsst ihr euer Weibsvolk wegsperren![]()
Allgemein finde ich es lutschermäßig, bei nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren immer den ";)" zu posten. Bin aber froh, dass einige Leute auch so noch Humor haben. Ich weiß, Metal ist bitterernst, da darf man das nicht - kann aber nicht aus meiner Haut!
Ulle hat geschrieben:Allgemein finde ich es lutschermäßig, bei nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren immer den ";)" zu posten.
Ulle hat geschrieben:Zumal auch das nicht einmal die Aussage war, selbst wenn es ernst gemeint wäre. Von was man hören darf oder nicht, war doch gar nicht die Rede.
Hey, es ist Samstag Vormittag und es herrschen Frühlingstemperaturen, hau ne Platte rein und lass es krachen![]()
Aber vergiss nicht: Sie muss nach 1990 erschienen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Zumal auch das nicht einmal die Aussage war, selbst wenn es ernst gemeint wäre. Von was man hören darf oder nicht, war doch gar nicht die Rede.
Hey, es ist Samstag Vormittag und es herrschen Frühlingstemperaturen, hau ne Platte rein und lass es krachen![]()
Aber vergiss nicht: Sie muss nach 1990 erschienen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe, du hast dir ja gemerkt wie alt ich bin!! Ich hab aber als kleiner Pimp schon mit sieben Jahren im Zimmer meines älteren Bruders heimlich mitgehört als er seine nagelneue "Port Royal" zum ersten Mal aufgelegt hat, also war ich quasi live dabei!! Juhu!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste