Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Zählen zu "Amazon" auch Shops wie cd-wow, Groove-inc, play.com usw.?
Fire Down Under hat geschrieben:
Falls Du noch editieren kannst, würd ich noch den Punkt "Flohmarkt" hinzufügen (oder zählst Du das zu den privaten Händlern?).
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mmh, Flomärkte hab ich überlegt, aber ich denke dass da keiner zum Großteil einkaufen kann, ist ja äußerst selten dass man da was findet.
rapanzel hat geschrieben:Momentan viel beim amazon marketplace, weils da z.T echte Schnäppchen gibt. Ansonsten bei den boardbekannten Händlern und auch mal ebay. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ne CD im Media Markt oder Saturn gekauft hab!!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mmh, Flomärkte hab ich überlegt, aber ich denke dass da keiner zum Großteil einkaufen kann, ist ja äußerst selten dass man da was findet.
Ich hab schon desöfteren mal gelesen, dass auf den Flohmärkten im Ruhrpott einige Leute durchaus was finden. Hier bei uns in Bayern siehts allerdings in der Tat eher mager aus, das stimmt leider...
rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mmh, Flomärkte hab ich überlegt, aber ich denke dass da keiner zum Großteil einkaufen kann, ist ja äußerst selten dass man da was findet.
Ich hab schon desöfteren mal gelesen, dass auf den Flohmärkten im Ruhrpott einige Leute durchaus was finden. Hier bei uns in Bayern siehts allerdings in der Tat eher mager aus, das stimmt leider...
Bei uns auch eher selten, aber wenn, dann richtig![]()
am schönsten ist es imemr wenn die Verkäufer keine ahnung haben WAS sie da verkaufen wollen und man selbst da noch am Preis drücken kann. hehe
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste