Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mmh, Flomärkte hab ich überlegt, aber ich denke dass da keiner zum Großteil einkaufen kann, ist ja äußerst selten dass man da was findet.
Ich hab schon desöfteren mal gelesen, dass auf den Flohmärkten im Ruhrpott einige Leute durchaus was finden. Hier bei uns in Bayern siehts allerdings in der Tat eher mager aus, das stimmt leider...
Bei uns auch eher selten, aber wenn, dann richtig![]()
am schönsten ist es imemr wenn die Verkäufer keine ahnung haben WAS sie da verkaufen wollen und man selbst da noch am Preis drücken kann. hehe
sowas hätt ich auch gern mal, so nach dem Motto "ey, 10 Euro für die drei Manilla Road LPs ist mir aber zu teuer, ich geb Dir 5"
Ich war ja ein Arsch, muss ich schon zugeben. Hab dem armen Kerl die TYRANTS REIGN und der HAMMERWITCH LP für jeweils 20€ (Geplant waren 25) abgekauft und er hat mir noch den Noise Death Metal Sampler im zensierten Cover gratis dzugepackt. Manchmal hat man wirkliches glück, nicht oft, aber dann ists umso schöner