Ulle hat geschrieben: schlieĂźlich besitze ich 10/10
Das hoff' ich aber auch fĂĽr den Rest des Boards...

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: schlieĂźlich besitze ich 10/10
Cthulhu hat geschrieben:Anscheinend haben hier mehr Leute das Blechbüchsengeschepper von Satan's Host als ein Motörhead-Album.
holg hat geschrieben:Von der Liste besitze ich tatsächlich zwei Alben ganz bewusst nicht.
holg hat geschrieben:Von der Liste besitze ich tatsächlich zwei Alben ganz bewusst nicht.
Goatstorm hat geschrieben:Hmm... Die zehn Gebote wären für mich vielleicht:
BLACK SABBATH - Paranoid
AC/DC - Back in Black
JUDAS PRIEST - Screaming for Vengeance
MOTĂ–RHEAD - Ace of Spades
IRON MAIDEN - Number of the Beast
METALLICA - Master of Puppets
SLAYER - Reign in Blood
MANOWAR - Kings of Metal
MĂ–TLEY CRĂśE - Shout at the Devil
VENOM - Black Metal
KuttenBjuf hat geschrieben:In einer muskhistorischen Top 100 könnte man die meinetwegen ja aufnehmen, aber niemand der sich mit Heavy Metal auseinandersetzen möchte, muss jemals was von Guns n Roses hören, da bleib ich bei.
Ice-B hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:In einer muskhistorischen Top 100 könnte man die meinetwegen ja aufnehmen, aber niemand der sich mit Heavy Metal auseinandersetzen möchte, muss jemals was von Guns n Roses hören, da bleib ich bei.
Da kannst du gerne bei bleiben, bleibt aber halt auch ein Schmarrn.![]()
Jemand der sich mit Heavy Metal auseinandersetzen moechte sollte die thrashige, deathige oder blackige Seite des Heavy Metal genau so kennen lernen wie dessen hard rockige Seite. Und Bands wie ACDC, Motley Crue oder GNR sind da nun mal Pflichtprogramm. Genauso wie man Power Of The Night kennen muss, was ja wohl diese ganze Diskussion hier ausgeloest hat.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:In einer muskhistorischen Top 100 könnte man die meinetwegen ja aufnehmen, aber niemand der sich mit Heavy Metal auseinandersetzen möchte, muss jemals was von Guns n Roses hören, da bleib ich bei.
Jemand der sich mit Heavy Metal auseinandersetzen moechte sollte die thrashige, deathige oder blackige Seite des Heavy Metal genau so kennen lernen wie dessen hard rockige Seite. Und Bands wie ACDC, Motley Crue oder GNR sind da nun mal Pflichtprogramm. Genauso wie man Power Of The Night kennen muss, was ja wohl diese ganze Diskussion hier ausgeloest hat.
Wobei eben jene "Power Of The Night" in der Liste ĂĽberhaupt nicht auftauchen, schon lustig...
Den hirnlosen Prolet Axel Rose und diesen komischen Typ mit dem Hut und den Rest darf man aber ruhig scheiĂźe finden, ich tue es auch und erlaube es jeden anderen auch.![]()
Mal ehrlich, die mit AC/DC in einem Satz zu nennen, aber gut, jeder wie er mag....
Ice-B hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:In einer muskhistorischen Top 100 könnte man die meinetwegen ja aufnehmen, aber niemand der sich mit Heavy Metal auseinandersetzen möchte, muss jemals was von Guns n Roses hören, da bleib ich bei.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste