Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben:Bei so einem langweiligen Song ist das schon ganz gut, wenn die im Untergrund bleiben. Als Cauldron noch Goat Horn hieĂźen und gute Musik gespielt haben, das waren noch Zeiten...
Da setze ich meine Hoffnungen lieber in die neue RAM, die dieses Jahr rauskommt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bullet ist super, keine Angst.
KuttenBjuf hat geschrieben:Da setze ich meine Hoffnungen lieber in die neue RAM, die dieses Jahr rauskommt.
Cthulhu hat geschrieben:Jetzt wird's aber dann auch mal Zeit, dass da endlich eine von den vielen Rams, und Wolfs und Cauldrons und Enforcers und Bullets und Steelwings (waren ganz gut gestern ĂĽbrigens) mal richtig durchstarten. Man kann ja nicht ewig im Underground versauern.
Vain Shangway hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Jetzt wird's aber dann auch mal Zeit, dass da endlich eine von den vielen Rams, und Wolfs und Cauldrons und Enforcers und Bullets und Steelwings (waren ganz gut gestern ĂĽbrigens) mal richtig durchstarten. Man kann ja nicht ewig im Underground versauern.
Ich denke dass sich so manch eine der o.g. Bands mit dem teils extremen Eierkneifergesang selbst ein Bein stellt.
Bei der aktuellen Enforcer gehts noch, aber Steelwing ist für mich quasi unanhörbar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste