Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Es gibt mindestens einen Black Sabbath-Thread hier. Genau genommen handelt es sich um einen der besten Threads, die dieses Board je gesehen hat. Der Urheber, Thundersteel, ist hier leider nicht mehr tÀtig. Seine gleichartigen Threads zu Judas Priest, Jag Panzer, Annihilator und Iron Maiden waren ebenfalls vom feinsten.
http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=6&t=2883&hilit=Black+Sabbath
darklord hat geschrieben:Master Of Reality?
KuttenBjuf hat geschrieben:Irgendwie sehe ich keinen Grund, nur zwei oder drei der Ozzy-Scheiben zu besitzen, weil auf jeder irgendwelche Hits sind, die die 5 Eur mehr als rechtfertigen.
Loomis hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Irgendwie sehe ich keinen Grund, nur zwei oder drei der Ozzy-Scheiben zu besitzen, weil auf jeder irgendwelche Hits sind, die die 5 Eur mehr als rechtfertigen.
So siehts aus!![]()
Auch auf Technical Ecstasy, The Eternal Idol oder Forbidden gibt es noch tolle Songs. Die Hitdichte der Topalben mag nicht immer erreicht werden, aber dennoch gibt es fĂŒr mich kein schlechtes Album von Black Sabbath.
tobi flintstone hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Ian Gillan Phase? - Nix fĂŒr mich. Gleiches gilt fĂŒr Glenn Hughes Phase. Bin ja auch kein Deep Purple Fan.
Das mit DEEP PURPLE solltest du Àndern! Die Mark II-, Mark III- und Mark IV-Phasen haben tolle Platten hervor gebracht.
Und auch "Born Again" und "Seventh Star" finde ich beide saustark. So heavy wie auf "Born Again" waren Sabbath höchstens noch auf "Dehumanizer" und die Songs an sich sind auch gigantisch.
Ulle hat geschrieben:Ich bin nach Jahren der Planung gerade endlich dazu gekommen, mir einen schönen Black Sabbath-Mix fĂŒr's Auto zu machen und es macht richtig SpaĂ, sich mal wieder komplett durchzuhören.
Der Mix wird schön aufgeteilt in die Parts 69-78 und 80-94, anders macht das fĂŒr mich keinen Sinn. Bis '94 nur deshalb, weil "Forbidden" das einzige Album ist, welches ich weder kenne noch besitze.
Vain Shangway hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Ian Gillan Phase? - Nix fĂŒr mich. Gleiches gilt fĂŒr Glenn Hughes Phase. Bin ja auch kein Deep Purple Fan.
Das mit DEEP PURPLE solltest du Àndern! Die Mark II-, Mark III- und Mark IV-Phasen haben tolle Platten hervor gebracht.
Und auch "Born Again" und "Seventh Star" finde ich beide saustark. So heavy wie auf "Born Again" waren Sabbath höchstens noch auf "Dehumanizer" und die Songs an sich sind auch gigantisch.
Ich nehm alles zurĂŒck und behaupte das Gegenteil.
Am Samstag hab ich mir im Rahmen der Saturn Aktion "Kauf 3 zahl 2 " u.a. Seventh Star gegönnt.
"In for the Kill" oder "Turn to Stone" sind Hammertracks vor dem Herren.
Und Glenn Hughes singt auf der Scheibe wie ein junger Gott.
Cromwell hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin nach Jahren der Planung gerade endlich dazu gekommen, mir einen schönen Black Sabbath-Mix fĂŒr's Auto zu machen und es macht richtig SpaĂ, sich mal wieder komplett durchzuhören.
Der Mix wird schön aufgeteilt in die Parts 69-78 und 80-94, anders macht das fĂŒr mich keinen Sinn. Bis '94 nur deshalb, weil "Forbidden" das einzige Album ist, welches ich weder kenne noch besitze.
Tracklists or it didn't happen. Es interessiert mich, welche Lieder aus der an musikalischen SpezialitĂ€ten reichen FrĂŒhzeit (ohne die QualitĂ€t spĂ€terer Zeiten in Abrede stellen zu wollen) du ausgewĂ€hlt hast.
Oder handelt es sich um einen Mix auf einem ausreichend groĂen Speichermedium, so dass fast alles Platz findet?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste