Forbidden-Twisted into Form

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Tormentizer » 18. Februar 2006, 22:41

Hallo!

Ich habe soeben beim durchwĂŒhlen meiner CD Sammlung die Forbidden-Twisted into Form gefunden.

Da ist mir aufgefallen, das auf dem Inlay sich schwarze Unterschrifften befinden.

Sollte jemand diese CD haben, könnte er bitte nachschauen, ob er diese auch hat und ob die Orginal sind oder ob das nur ein Druck ist.

Danke
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 141

Beitragvon Stormrider » 19. Februar 2006, 00:12

Tormentizer hat geschrieben: Hallo!

Ich habe soeben beim durchwĂŒhlen meiner CD Sammlung die Forbidden-Twisted into Form gefunden.

Da ist mir aufgefallen, das auf dem Inlay sich schwarze Unterschrifften befinden.

Sollte jemand diese CD haben, könnte er bitte nachschauen, ob er diese auch hat und ob die Orginal sind oder ob das nur ein Druck ist.

Danke

Wenn's die Century Media Reissues sind, dann sind die U-Schriften natĂŒrlich gedruck. Als die nĂ€mlich raus kamen existierten Forbidden schon nicht mehr.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon Hugin » 19. Februar 2006, 01:20

Aber sie haben doch das Benefiz-Festival fĂŒr Chuck Billy gespielt... vielleicht hat sich der Vorbesitzer dort die Autogramme geholt.
;)

Meine "Twisted Into Form" ist auf UNDER ONE FLAG und hat nirgendwo Unterschriften.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Tormentizer » 19. Februar 2006, 11:42

Stormrider hat geschrieben:
Tormentizer hat geschrieben: Hallo!

Danke

Wenn's die Century Media Reissues sind, dann sind die U-Schriften natĂŒrlich gedruck. Als die nĂ€mlich raus kamen existierten Forbidden schon nicht mehr.

Ja meine Ist von Century Media.

Aber es befinden sich nur 3 Unterschriften auf dem Inlay, obwohl Sie laut Booklet zur zeit der Aufnahme zu FĂŒnft wahren.
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 141

Beitragvon Dr. PK » 19. Februar 2006, 12:01

Sind gedruckt. Ich hab' auch den CM-Re-Release. Tja, Fake-Autogramme machen ein schwaches Album auch nicht besser...
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 380

Beitragvon imperator » 19. Februar 2006, 13:24

Dr. PK hat geschrieben: Fake-Autogramme machen ein schwaches Album auch nicht besser...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Dr. PK » 19. Februar 2006, 13:53

imperator hat geschrieben:
Dr. PK hat geschrieben: Fake-Autogramme machen ein schwaches Album auch nicht besser...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Hihi.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Februar 2006, 21:36

SCHWACH?? Muahahahaha... selten so gelacht :lol: :lol: :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Dr. PK » 19. Februar 2006, 23:09

Ok, "schwach" war vielleicht das falsche Wort... hat bei mir absolut nicht gezĂŒndet, das Album: ich finds leider grauenhaft langweilig.
Dr. PK

Beitragvon Ulle » 19. Februar 2006, 23:20

Ok, "schwach" war vielleicht das falsche Wort... hat bei mir absolut nicht gezĂŒndet, das Album: ich finds leider grauenhaft langweilig.

Du willst uns nur verarschen, gell? :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon mike » 20. Februar 2006, 02:19

Als "schwach" wĂŒrde ich die Platte auch nicht bezeichnen, aber nach dem ĂŒberragenden Erstling war die Scheibe damals fĂŒr mich auch eher langweilig. Inzwischen mag ich sie allerdings recht gern, da die Erwartungshaltung heute einfach anders ist.
mike
METAL GOD

BeitrÀge: 1222

Beitragvon Dr. PK » 20. Februar 2006, 10:10

Ulle hat geschrieben:

Na hörn Se mal, Frollein! :D
Ich komme generell mit dem US-Thrash nicht besonders gut klar - Testament z.B. geben mir auch nicht viel. Da bevorzuge ich doch eher den europÀischen und da den deutschen Thrash, lecker Sodom, Destruction und so... :)
Dr. PK

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Februar 2006, 14:55

Dr. PK hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

Na hörn Se mal, Frollein! :D
Ich komme generell mit dem US-Thrash nicht besonders gut klar - Testament z.B. geben mir auch nicht viel. Da bevorzuge ich doch eher den europÀischen und da den deutschen Thrash, lecker Sodom, Destruction und so... :)

Hast echt generell ein Problem mit US-Thrash? Magst du auch Slayer, Exodus und Death Angel nicht? :o :o :blink: :blink: :ph34r: :ph34r: :huh: :huh:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Dr. PK » 20. Februar 2006, 15:27

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Hast echt generell ein Problem mit US-Thrash? Magst du auch Slayer, Exodus und Death Angel nicht?  :o  :o  :blink:  :blink:  :ph34r:  :ph34r:  :huh:  :huh:

Slayer sind schon toll, keine Frage. Die "Show No Mercy" finde ich immer noch am Besten. Exodus kann ich mir kaum geben (klar, die "Bonded By Blood" ist schon ok, reisst mich aber auch nicht vom Hocker; ich kenne noch die drei Nachfolger, die gefallen mir aber ĂŒberhaupt nicht), Anthrax ebensowenig, Death Angel sind auch nicht wirklich mein Fall.
Von Testament besitze ich das DebĂŒt und die "Practice...", so richtig umgehauen haben die mich aber auch nicht.
Generell sind mir die US-Thrash-Klamotten grösstenteils zu verschachtelt, Intro, Midtempo, Uffta-Uffta, ellenlanges Solo, och nö... Bestes Beispiel dafĂŒr ist "Surf Nicaragua" von Sacred Reich, dieses Rumgeeiere im Mittelteil macht den ganzen Song kaputt.
Die Forbidden klingt irgendwie wie mit angezogener Handbremse gespielt, das geht mir nach ein, zwei Songs mÀchtig auf den Keks.
Dr. PK

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Februar 2006, 08:44

Okay, ist halt Geschmackssache... wobei ich das DebĂŒt von Forbidden noch nicht kenne.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe