Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Für mich die beste Thrash-Platte der letzten 10 Jahre oder so.
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Für mich die beste Thrash-Platte der letzten 10 Jahre oder so.
Ja, für mich locker die beste der letzten 15 Jahre (oder länger).
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Für mich die beste Thrash-Platte der letzten 10 Jahre oder so.
Nie und nimmer!
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Für mich die beste Thrash-Platte der letzten 10 Jahre oder so.
Nie und nimmer!
Ulle hat geschrieben:Ich habe gerade echt krampfhaft überlegt, aber mir fällt sonst wirklich keine andere Thrashplatte ein, die mich in den letzten Jahren so richtig geflasht hat. Oder habe ich was übersehen?
Sadus, Testament und Kreator kommen für mich nicht ran - zumindest mit keinem Album der letzten 10 Jahre
Hades hat geschrieben:Warum wird eigentlich bei den jungen Thrashbands immer krampfhaft nach einer eigenen Note gesucht bzw. verlangt, dass sie die Größen aus den Achzigern noch übertreffen?
Im Gegensatz dazu herrscht größte Begeisterung, wenn sich andere 18jährige anderen Stilarten widmen und im Kauz-, Doom-, US-, Teutonen- und Was-Weiss-Ich-Metal die alten Zeiten aufleben lassen, in Spandex und Kutten rumposen, und dabei wenig überraschend genausowenig originell oder besser als die alten Bands sind?
Ich komm mir ja langsam wie der letzte Deppenthrasher vor, weil mir offenbar als Einzigem viele dieser neuen Thrash Combos zusagen.
Also für mich ist das eigentlich in allen Genres so und nicht nur im Thrash.Hades hat geschrieben:Warum wird eigentlich bei den jungen Thrashbands immer krampfhaft nach einer eigenen Note gesucht bzw. verlangt, dass sie die Größen aus den Achzigern noch übertreffen?
Im Gegensatz dazu herrscht größte Begeisterung, wenn sich andere 18jährige anderen Stilarten widmen und im Kauz-, Doom-, US-, Teutonen- und Was-Weiss-Ich-Metal die alten Zeiten aufleben lassen, in Spandex und Kutten rumposen, und dabei wenig überraschend genausowenig originell oder besser als die alten Bands sind?
Ich komm mir ja langsam wie der letzte Deppenthrasher vor, weil mir offenbar als Einzigem viele dieser neuen Thrash Combos zusagen.
Hades hat geschrieben:Warum wird eigentlich bei den jungen Thrashbands immer krampfhaft nach einer eigenen Note gesucht bzw. verlangt, dass sie die Größen aus den Achzigern noch übertreffen?
Ja, das kommt für mich auch noch erschwerend zur mangelnden Eigenständigkeit dazu.Ulle hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Warum wird eigentlich bei den jungen Thrashbands immer krampfhaft nach einer eigenen Note gesucht bzw. verlangt, dass sie die Größen aus den Achzigern noch übertreffen?
Kann ich für mich ganz einfach sagen. Ich war eigentlich nie Rumpelthrash-Fan und für mich standen immer etwas technischere/Melodischere Bands wie Forbidden, Heathen, Metallica usw. an vorderster Front. Da gab's Hooklines und gitarrentechnisch das volle Brett. Fast alle "neuen" Bands die ich gehört habe, haben an den Klampfen nur zweitklassig durchgeschrammelt und hatten mir zu simple oder zu wenige Hooklines.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste