Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:FĂŒr mich war's auch ein Grund der Freude, Nevermore kann man ja öfter mal irgendwo sehen. PW haben einen Song mehr gespielt. Sound war nicht gerade der Hammer, aber keine Angst: Die Band ist top eingespielt, das war ganz groĂes Kino! Gezockt haben sie u.a. "Ashes", "Into the Everflow", "Halo of Thorns" (ganz groĂ), "All the Voices", "Morbid"...
Der ex-Buddy hat jeden Ton original gebracht und die zweistimmigen Klampfen klebten schöööön fett aufeinander - klasse!
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:FĂŒr mich war's auch ein Grund der Freude, Nevermore kann man ja öfter mal irgendwo sehen. PW haben einen Song mehr gespielt. Sound war nicht gerade der Hammer, aber keine Angst: Die Band ist top eingespielt, das war ganz groĂes Kino! Gezockt haben sie u.a. "Ashes", "Into the Everflow", "Halo of Thorns" (ganz groĂ), "All the Voices", "Morbid"...
Der ex-Buddy hat jeden Ton original gebracht und die zweistimmigen Klampfen klebten schöööön fett aufeinander - klasse!
![]()
![]()
![]()
Danke Herr Ulle, u made my day! *Bart kraul*
Nolli hat geschrieben:Es war absolut UNGLAUBLICH ! ! !
Waltz waren traumhaft eingespielt, Devon hat besser gesungen als man es fĂŒr möglich gehalten hat (kleine Abstriche bei den ganz hohen Tönen aber nicht störend) und die Songauswahl war der Hammer!
Voices wurde sicher nicht gespielt, Ulle. Ich versuchs mal da die jetztige Setlist auf LastFM auch nicht stimmt, Reihenfolge mag nicht ganz korrekt sein:
ASHES
SPIRAL TOWER
HAZE ONE
INTO THE EVERFLOW
MORBID
HALO OF THORNS
COLD
NOTHING
I OF THE STORM
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KEIN I REMEMBER??????????????? Ich glaub es hackt...
gps hat geschrieben:Leute, ihr steigert jetzt aber die Erwartungshaltung fĂŒr heute abend ins UnermeĂliche.
Wie waren denn Symphony X?
Ulle hat geschrieben:Der Russell Allen ist halt das totale GerĂ€t und wir haben die ganze Zeit Witze gerissen, dass er eigentlich gar kein Mikro brĂ€uchte, nach dem Gig dann bestimmt den kompletten Toutross unter den Tisch sĂ€uft, anschlieĂend Holz hackt und dann weiter singend den Bus zum nĂ€chsten Auftritt fĂ€hrt.
Ulle hat geschrieben:gps hat geschrieben:Leute, ihr steigert jetzt aber die Erwartungshaltung fĂŒr heute abend ins UnermeĂliche.
Wie waren denn Symphony X?
S-X waren makellos. Um ehrlich zu sein, gibt die Mucke einfach nicht mehr so richtig was und ich hatte nicht so viel erwartet, war dann aber richtig begeistert. Der Russell Allen ist halt das totale GerĂ€t und wir haben die ganze Zeit Witze gerissen, dass er eigentlich gar kein Mikro brĂ€uchte, nach dem Gig dann bestimmt den kompletten Toutross unter den Tisch sĂ€uft, anschlieĂend Holz hackt und dann weiter singend den Bus zum nĂ€chsten Auftritt fĂ€hrt.
Ach ja, Der Romeo sieht dem Tolkki immer Àhnlicher und der Basser erinnert mich an Otto
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 GĂ€ste