Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Stichfeste Beweise wird da wohl kaum einer haben, aber dass die Vermutung gehegt wird, weiß ich schon seit über 10 Jahren. Fakt ist, dass Hellion immer die Hauptbezugsquelle für die Dinger war. Wer sie letztendlich hergestellt hat, weiß ich natürlich nicht. Schenkt sich aber auch nicht viel, ob man sie nun selbst herstellt, oder sie "nur" im großen Stil unter die Leute bringt.
the professor hat geschrieben: Ein fast schon antikes Gerücht. Hellion Hauptbezugsquelle? Es gab die Dinger auch hier in Holland in Importläden zu kaufen, daher dürfte 'er' (wer auch immer) zumindest vertriebstechnisch etwas richtig gemacht haben.
Skullview hat geschrieben: Leute, an jedem Gerücht ist irgendwas dran! Und dieser Interviewauszug spricht für sich!!![]()
Aber RC ist doch mittlerweile ein alter Hut!!! Da kräht heute kein Hahn mehr nach!!!
Hugin hat geschrieben: ****** ********
Ich hab die Sternchen gezählt und mir einen abgelacht...
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:
Klar das Gerücht geht schon lange um, aber ob Hellion die Haupbezugsquelle war weiß ich nicht, ich habe zB. die "Jag Panzer Reborn Classics" damals bei SATURN gekauft, und die verkaufen CDs doch sicher im größeren Stil!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste