Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: ...und zieh dazu ein Sacred Steel-Longshirt an, weil der Gerrit immer so abfällig über Edguy redet. Da soll er mal gucken, wie ich da mit dem Shirt in der ersten Reihe zu Kindergartenmetal rumhüpf und ganz grün vor Ärger werden...![]()
Skullview hat geschrieben: War letzten Di. in Köln! Aber eigentlich nur wegen SABATON......
DRAGONFORCE gehen gar nicht! Man waren die schlecht!
Na dann............viel Spass zusammen! <_<
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich geh da auch hin....
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich geh da auch hin....
Hui! Dann geb ich dir einen Vortex-Flyer und du mir einen KIT-Flyer und alle sind glĂĽcklich.![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: War letzten Di. in Köln! Aber eigentlich nur wegen SABATON......
DRAGONFORCE gehen gar nicht! Man waren die schlecht!
Na dann............viel Spass zusammen! <_<
Wat? Dragonforce sollen live schlecht sein? *nicht glauben kann*
Ich gehe morgen fast nur wegen denen dort hin (okay, Sabaton sind auch geil...) - denn ich will diese unfassbaren Musiker unbedingt mal live sehen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Wat? Dragonforce sollen live schlecht sein? *nicht glauben kann*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EDGUY waren schweinehammergeil. Schon lange nicht mehr so ein geiles groĂźes Konzert gesehen. DafĂĽr waren aber Dragonforce umso beschissener....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:EDGUY waren schweinehammergeil. Schon lange nicht mehr so ein geiles groĂźes Konzert gesehen. DafĂĽr waren aber Dragonforce umso beschissener....
ravaging hat geschrieben: Und ich darf noch bis zum 04. März warten. Naja, wenigstens gibts dann Edguy Heimspiel. Insgeheim bin ich allerdings eher wege DF vor Ort.
@ Cthulhu:
Mei, wo treibst du dich denn rum? Der snome und ich haben uns schon Gedanken um dich gemacht, BĂĽbli.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste