So, habe gerade Manolis begruesst. Schade das mit Marco, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.
Solstice sind wohl auf dem Weg hierher, sollte kurz mal runter vor die Tuer und "Hallo" sagen...
Moderator: Loomis
Well, it would seem we will be attending and playing the UP THE HAMMERS Festival in Athens later this week having found a suitable guest singer. Naturally we are quite pleased how this as turned out after our recent run of ill fortune, and we intend to do the best we can with the set we've been able to learn for this. And so, our thanks go out to the mighty General Felipe Plaza of Chilean Doom masters, PROCESSION, who at short notice jumped on a plane and came and rehearsed with us earlier this week at our secret underground bunker.
The-Aftermath hat geschrieben:Freut fĂŒr mich euch, dass SOLSTICE anscheinend doch spielen! Jedenfalls bestĂ€tigt das auch ihr Blog:Well, it would seem we will be attending and playing the UP THE HAMMERS Festival in Athens later this week having found a suitable guest singer. Naturally we are quite pleased how this as turned out after our recent run of ill fortune, and we intend to do the best we can with the set we've been able to learn for this. And so, our thanks go out to the mighty General Felipe Plaza of Chilean Doom masters, PROCESSION, who at short notice jumped on a plane and came and rehearsed with us earlier this week at our secret underground bunker.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tja... noch habt ihr nichts verpasst. Manolis hat mir gegen 13 Uhr erzaehlt, dass Solstice aufgrund der Absagen von 2 Bands und der Kuerzung des Sets von Dexter Ward bereits am Warm-Up zum Einsatz kommen und eine besondere Show spielen wuerden.
Und was war? Nun ja, die Band war zumindest koerperlich vollstaendig anwesend... aufgetreten sind sie aber nicht. Auf meine Frage nach dem Warum meinte Manolis: "They are tired." Aber jeder der Rich und Co. gesehen hat, merkte schnell dass die Band schon nach kurzer Zeit sternhagelvoll war.
Die Kapriolen um diese Band gehen in ein neues Kapitel, also heisst es weiterhin Daumen druecken...
Bombadil hat geschrieben:Solstice: Haben gespielt.
Jaguar: Haette ich zwar eigentlich gerne gesehen, allerdings will ich nach Solstice jetzt einfach keine Band sehen. Schade drum.
Goatstorm hat geschrieben:Griechisches Essen ist italienischer KĂŒche haushoch ĂŒberlegen. Allein das Olivenöl. Reicht schon, wenn die Italiener beim FuĂball laufend bescheiĂen, aber ihre gepantschte Bertoli-Plörre sollen sie in Zukunft selber behalten. Keinen Bock mehr auf irgendwelches verdecktes Sonnenblumenöl. Wird Zeit, dass SĂŒdtirol wieder zu Bayern kommt.
SKULL FIST: sehr, sehr, sehr gut. Brillante Gitarristen und heiratswĂŒrdige Drummerin. "Laying down the law" und "Angel Witch" als Zugabe. Pure Energie. Wer sind Enforcer?
SORCERER: Wunderbarer Auftritt. Der SĂ€nger ist der Wahn und sollte bei Candlemass singen. Johnny Hagel war auch dabei, wusste ich vorher gar nicht. Verdammt guter Lead-Gitarrist. Vom neuen Album gab's einen Song namens "Gates of Hell". War gutt.
SOLSTICE: TrĂ€nen in den Augen bei "Cimmerian Codex". Fettester Gitarrensound possible. Die Extreme werden heute und immerdar nicht von pickligen 18-jĂ€hrigen Black Metallern gesetzt, die sich fĂŒr Avantgarde halten, sondern allein von zwei Gibson SGs, zwei Marshall-Stacks und den besten Riffs ever. Neues Lied "I am the Hunter" setzt Standards in ISEN TORR-Manier. Wenn die kommende Platte das Niveau hĂ€lt: Klassiker. Historischer Auftritt. Felipe perfekt.
JAGUAR: Intensivster, bester Live-Gig seit den beiden legendĂ€ren POWERVICE-Shows in der Kofferfabrik. Was fĂŒr ein Massaker. Alter Schwede... Enforcer, Skull Fist und der Rest können sich mal (trotz ihrerseits fantastischer Liveshows...) gaaaanz weit hinten anstellen. Das war die absolute Vollbedienung, eine Lehrstunde in Sachen echter Heavy Metal. Völlig unglaubliches Energielevel. FĂŒr mich eine der besten Shows, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Der Grund, wieso ich Metal höre.
Setlist:
Run Ragged
Gulf War Syndrome
Battlecry
Out of Luck
Master Game
The Fox
Prisoner
Ain't no Fantasy
No Change Given
War Machine
Rawdeal