Ulle hat geschrieben:Das Video ist echt so ziemlich das peinlichste was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Der Sänger sieht halt aus wie ein alter Opa mit ner Jesus-Dornenkrone, der andere Typ wie Slipknot in einer 68er Romero-Version - halt unfreiwillig komisch. Musikalisch gefällt mir das aber, die Stimme auch. Chorus finde ich dann ziemlich belanglos und flach, aber der Refrain von dem anderen Song der da noch im Netz rumfleucht, gefällt mir ziemlich gut. Ich kauf die Platte in jedem Fall, ich glaub ich mag das![]()
Und ich hatte von der Band bis eben vor ein paar Monaten auch noch nie was gehört. Wahrscheinlich ist das nur ein cleverer Marketing-Schachzug und die gab es gar nicht. NB haben dann noch ein wenig Gehirnwäsche bei Holg und Siebi betrieben und ihnen Erinnerungen an einen Artikel eingepflanzt, den es in Wirklichkeit gar nicht gab! Illuminati Records, ich hab's entlarvt!
Wenn ich's mir recht ĂĽberlege ist mir die Truppe dann doch zu kommerzihell, haben ja auch ne Produktion! Seelenlos und unauthentisch, dabei auch noch richtig gespielt - das kann nix sein
Genau. Der Ulle hat's erfasst. Wann ist nochmal das Astaroth (PL) Fanclub-Treffen? Da trinken wir dann einen.

PPP