Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Ich finde Cauldron immer noch supergeil, ich stimme euch zu das Cauldron/Goat Horn ihren Höhepunkt (erste/letzte EP) nicht mehr erreichen, trotzdem gehören sie für mich immer noch zur Spitze der neuen Heavy Metal Generation und haben mir mit "Burning Fortune" mein bisheriges Jahreshighlight beschert!
Jahreshighlights 2011:
1. Cauldron - Burning Fortune
2. Doomsword - Eternal Battle
3. Darkest Era - The Last Carees Of Light
4. Bullet -Highway Pirates
5. Volture - Shocking Is Prey
...
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Ich finde Cauldron immer noch supergeil, ich stimme euch zu das Cauldron/Goat Horn ihren Höhepunkt (erste/letzte EP) nicht mehr erreichen, trotzdem gehören sie für mich immer noch zur Spitze der neuen Heavy Metal Generation und haben mir mit "Burning Fortune" mein bisheriges Jahreshighlight beschert!
Jahreshighlights 2011:
...
Also an die Bullet kommt sie bei mir nicht ran. Was ist denn Volture?
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Ich finde Cauldron immer noch supergeil, ich stimme euch zu das Cauldron/Goat Horn ihren Höhepunkt (erste/letzte EP) nicht mehr erreichen, trotzdem gehören sie für mich immer noch zur Spitze der neuen Heavy Metal Generation und haben mir mit "Burning Fortune" mein bisheriges Jahreshighlight beschert!
Jahreshighlights 2011:
...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Ich finde Cauldron immer noch supergeil, ich stimme euch zu das Cauldron/Goat Horn ihren Höhepunkt (erste/letzte EP) nicht mehr erreichen, trotzdem gehören sie für mich immer noch zur Spitze der neuen Heavy Metal Generation und haben mir mit "Burning Fortune" mein bisheriges Jahreshighlight beschert!
Jahreshighlights 2011:
...
Mensch Hulu....
Goatstorm hat geschrieben:GOAT HORN gibt's wieder.
Sie haben jüngst am Wings of Metal-Festival in Calgary eine Reunion-Show gespielt und testen wohl gerade aus, ob noch Interesse an der Band besteht.
*daumendrück*
Goatstorm hat geschrieben:GOAT HORN gibt's wieder.
Sie haben jüngst am Wings of Metal-Festival in Calgary eine Reunion-Show gespielt und testen wohl gerade aus, ob noch Interesse an der Band besteht.
*daumendrück*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste