Also ich habe von der "Cuatro" gar nichts geschrieben, habe die auch nicht und was ich davon bisher kenne, haut mich auch nicht so wirklich vom Hocker. Aber einige hier finden die schon sehr gut.Nightrider hat geschrieben:Nachdem Flotsam and Jetsam erst wieder durch den KIT-Auftritt in meinen Fokus geraten sind, freue ich mich umso mehr, daĂ den Jungs jetzt mit "The Cold" nochmals ein so geniales Brett gelungen ist. Auch von meiner Seite also eine absolute Kaufempfehlung! FĂŒr mich hatte die Band nach den ersten beiden Scheiben Kultstatus, den sie sich dann allerdings mit dem schwachen Nachfolger wieder verspielt haben. Das Thema Flotsam und Jetsam war dann fĂŒr mich seither auch durch. DaĂ man allerdings niemals nie sagen sollte, haben sie jetzt also bestens unter Beweis gestellt. Und nachdem ich den Thread hier so verfolgt habe, sollte ich ja auch vielleicht doch noch mal einige andere Scheiben aus dem Backkatalog antesten - wenn ich den Acrylator richtig verstanden habe, scheint ja die Cuatro zumindest auch nicht ĂŒbel zu sein, oder?
Ich hatte die "My God" positiv erwÀhnt - die gefÀllt mir von den neueren Alben wohl zusammen mit "The Cold" am besten.