SATANS HOST - neues Album

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SATANS HOST - neues Album

Beitragvon Dörk » 19. März 2011, 14:46

Klingt sehr gut! Was kostet das denn an Porto? Sonst warte ich, bis es hierzulande erhältlich ist.
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 19. März 2011, 14:49

12,30 Euro mit Porto. ( $ 5 Porto , 11,99 CD ) .

Übrigens ,beim Surfen auf der Jag Panzer Homepage noch auf folgenden Bandlink gestossen... http://www.myspace.com/bodyofscars/music/songs .Wußte gar nicht das Jag Panzer Drummer Rikjard dort zockt .Wohl seine Trash / Speedmetal Spielwiese nachdem er ja schon das Ballistic Album eingehämmert hat. :yeah:
Zuletzt geändert von Harry(not the Tyrant) am 19. März 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 19. März 2011, 15:01

Hauptsache man trägt nicht zu dick auf
The Evilest Power Metal Album EVER and the most compelling Satanic Metal album since MERCYFUL FATE's legendary "Melissa"!

und hier der Song

OK, der Tyrant singt halt, aber irgendwie passt seine Stimme so garnicht zu der Musik, wenn ihr mich fragt. Musikalisch geht es auch drunter und drĂĽber, da fehlt irgendwie der rote Faden.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon rapanzel » 19. März 2011, 15:10

Na und wie das passt :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon StrongerThanEvil » 19. März 2011, 15:33

Naja, der Song ist... noch nicht sonderlich eingängig, um es mal so zu formulieren.
Auch nicht sonderlich evil, "evilest" schon garnicht. Der Tyrant ist meiner Einschätzung nach sowieso nicht der allerböseste Typ, sowohl charakterlich als auch stimmlich, also ob das unbedingt passt?
Mal abwarten.
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 19. März 2011, 15:38

SATANS HOST = love it or hate it

Ich war immer auf der Liebhaberseite, und das wird nach dem Genuss des neuen (guten) Songs auch so bleiben.

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon StrongerThanEvil » 19. März 2011, 15:42

Ja nee, die Metal from Hell ist ja schon megageil.

Nunja, Merksatz: Noch nicht nach einem Song urteilen. :smile2:
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon King Elvis » 19. März 2011, 18:44

finde der song steigert sich auf jeden fall gegen ende hin. insgesamt auf jeden fall mal gut. und harrys gesang natürlich göttlich! aber das war ja eh nicht anders zu erwarten. braucht wohl ein paar durchläufe um endgültig zu zünden.
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cimmerer » 19. März 2011, 20:25

Mal abgesehen davon, dass das hier musikalisch völliger Durchschnitt, versehen mit einer fürchterlichen Produktion (dieser Drumsound :-X/2 ) ist, wirkt das ganze ungefähr so "evil" wie die Flippers.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 19. März 2011, 20:32

Cimmerer hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das hier musikalisch völliger Durchschnitt, versehen mit einer fürchterlichen Produktion (dieser Drumsound :-X/2 ) ist, wirkt das ganze ungefähr so "evil" wie die Flippers.

Die Flippers sind evil. Sie beinflussen die Massen, indoktrinieren eine böse Botschaft, das ist teuflisch!!!
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Max Savage » 19. März 2011, 20:35

birdrich hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das hier musikalisch völliger Durchschnitt, versehen mit einer fürchterlichen Produktion (dieser Drumsound :-X/2 ) ist, wirkt das ganze ungefähr so "evil" wie die Flippers.

Die Flippers sind evil. Sie beinflussen die Massen, indoktrinieren eine böse Botschaft, das ist teuflisch!!!

"Weine nicht, kleine Eva" ! Spiel das mal rückwärts ab! "Blutsatan Hexensabbath Verdammnis!"
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 19. März 2011, 20:37

Max Savage hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:

"Weine nicht, kleine Eva" ! Spiel das mal rückwärts ab! "Blutsatan Hexensabbath Verdammnis!"

Mag ja alles sein, ich bezog mich jetzt aber rein auf die Wirkung. :tong2:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 19. März 2011, 21:03

Das angeblich so kultige Debüt ist für mich absolut unhörbar (und ich bin ja sogar stolzer(?) Besitzer des Original-Vinyls, warum eigentlich?) und der Song löst jetzt bei mir auch keinerlei Kaufreflex aus. Tyrant hin oder her. Da bleib ich doch lieber bei Jag Panzer.
Hades
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 19. März 2011, 23:02

Hades hat geschrieben:Das angeblich so kultige Debüt ist für mich absolut unhörbar (und ich bin ja sogar stolzer(?) Besitzer des Original-Vinyls, warum eigentlich?) und der Song löst jetzt bei mir auch keinerlei Kaufreflex aus. Tyrant hin oder her. Da bleib ich doch lieber bei Jag Panzer.

Wenn Du das Original-Vinyl abgeben möchtest, könnten wir eventunell ins Geschäft kommen. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Iron Angel » 19. März 2011, 23:12

KuttenBjuf hat geschrieben:und hier der Song

Astrein. Ganz schönes Gemetzel, aber ich hab' die letzten Tagen auch nur ziemlich ruhiges Zeug gehört... Wenigstens wissen SATAN'S HOST im Gegensatz zum mittlerweile verrosteten Panzer wie man schnelle Songs mit dem Tyrannen macht. Wird gekoft! Und das Debüt der Band ist sowieso eine der besten Conklin-Scheiben ever, kommt bei mir gleich nach der großräumigen Zerstörung.
Iron Angel
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe