Ulle hat geschrieben:Dreamlore und Ion Vein mag ich auch total gerne, da gab es vor 10 Jahren echt noch etliche total geile Bands in der Richtung. Ganz in der Liga spielen fĂĽr mich aber Fiarro oder wohl auch Beyond Reality nicht.
Ulle hat geschrieben:Dreamlore und Ion Vein mag ich auch total gerne, da gab es vor 10 Jahren echt noch etliche total geile Bands in der Richtung.
Ulle hat geschrieben:Dreamlore und Ion Vein mag ich auch total gerne, da gab es vor 10 Jahren echt noch etliche total geile Bands in der Richtung. Ganz in der Liga spielen fĂĽr mich aber Fiarro oder wohl auch Beyond Reality nicht.
Dr. Best hat geschrieben:Wo hier so viel Dreamlore erwähnt wird: wo bekomme ich das Album eigentlich? Oder gibt es das nur noch für jenseits der 20€-Marke tief auf dem Meeresboden, vergraben in einem ativen Vulkan, der von Godzilla bewacht wird?
Dr. Best hat geschrieben:Wo hier so viel Dreamlore erwähnt wird: wo bekomme ich das Album eigentlich? Oder gibt es das nur noch für jenseits der 20€-Marke tief auf dem Meeresboden, vergraben in einem ativen Vulkan, der von Godzilla bewacht wird?
holg hat geschrieben:Die Dreamlore ist in der Tat klasse, die hab ich für die letzte Wichtel Aktion mal wieder heraus gebuddelt und seither läuft sie immer mal wieder.
Dr. Best hat geschrieben:holg hat geschrieben:Die Dreamlore ist in der Tat klasse, die hab ich für die letzte Wichtel Aktion mal wieder heraus gebuddelt und seither läuft sie immer mal wieder.
Ach?![]()
Aber ja, daher kenne, liebe und vergöttere ich das Album. Ein geniales Teil, das ich mir wirklich gerne immer wieder anhöre, vor allem der Opener mit seinem mehrstimmigen Gesang
birdrich hat geschrieben:Burnt Colonels
Auch so eine band, die total in Vergessenheit geraten ist. Solche Spielfreude gibt es heute ganz selten. Richtig geiler US-Metal. So was hört man heute vielzu selten
Pavlos hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Wo hier so viel Dreamlore erwähnt wird: wo bekomme ich das Album eigentlich? Oder gibt es das nur noch für jenseits der 20€-Marke tief auf dem Meeresboden, vergraben in einem ativen Vulkan, der von Godzilla bewacht wird?
Auf ebay gibt´s momentan ein Exemplar zu ersteigern. Aktueller Stand sind 247 Euro.
Dann doch lieber Godzilla und den Vulkan....
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste