Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Schade, aber verständlich. Die tollen Scheiben bleiben erhalten, wobei ich in die letzte noch nicht so reingekommen bin.
maniacdom hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schade, aber verständlich. Die tollen Scheiben bleiben erhalten, wobei ich in die letzte noch nicht so reingekommen bin.
Ich kenne nur die Letzte und die fand ich sehr gut. War in meiner TOP 20 in 2010.
Sind die älteren Scheiben noch besser?
Schade, dass die Band aufhört. Gerade jetzt, wo ich sie entdeckt habe.
Siebi hat geschrieben:Hanker spielen auf allen Scheiben den gleichen Stil. US Metal mit Hirn, Melodie und der nötigen Härte. Kann alle empfehlen.
maniacdom hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hanker spielen auf allen Scheiben den gleichen Stil. US Metal mit Hirn, Melodie und der nötigen Härte. Kann alle empfehlen.
Danke, dann werde ich mal nach den älteren VÖ's Ausschau halten.
Metalfranze hat geschrieben:Traurig, traurig, traurig, hör mir gerade "In Our World" an, geniales Scheibchen!
Aber das Problem hat Siebi richtig erkannt.
Siebi hat geschrieben:
Hanker spielen auf allen Scheiben den gleichen Stil. US Metal mit Hirn, Melodie und der nötigen Härte. Kann alle empfehlen.
General hat geschrieben:Mir bleiben da nur die Hanker-Wahnvorstellungen im Gedächtnis!![]()
Schließlich hatte sich die Band mal mit absolut überzogenen Geldforderungen an die Palttenfirmen gewandt(weiß leider nicht mehr mit welchem Album und in welchem Fanzine das Stand??)
Trotzdem tolle Band mit Durchhaltevermögen
IanFraser hat geschrieben: Die aktuelle CD ist ebenfalls ein sehr feines Scheibchen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste