Ice-B hat geschrieben: Aber ich befĂŒrchte, wenn die nicht die komplette Thundersteel spielen, gibt's wieder Ă€hnliches Genörgel wie bei Jag Panzer...
BloĂ nicht. Okay, wenn sie 2 Stunden spielen, dann kann ich damit leben, aber ich wĂŒrd schon gern von fast allen Alben zumindest einen Song hören, da hat der komplette Donnerstahl keinen Platz.
Mich hat's bei Jag Panzer sehr gefreut, dass sie nicht die ganze Ample... gespielt haben. Da hĂ€tte ich dann doch einiges anderes sehr vermisst. Das kann man machen, wenn der vermeintliche Top-Klassiker nur eine halbe Stunde dauert, wie bei Slayer oder Agent Steel. Aber bitte nicht bei Riot. Ich hĂ€tt daran zwar sicher auch meinen SpaĂ, aber wenn ich's mir aussuchen dĂŒrfte, hĂ€tt ich lieber von jedem Album mindestens einen Song. Von "Fire Down Under", "Thundersteel", "Born In America", "Nightbreaker" und "Inishmore" dĂŒrfens auch gerne ein paar mehr sein.
Nö, im Ernst: Ich wĂŒnsch mir eine Setlist, die alle Phasen gleichermaĂen wĂŒrdigt und nicht zu einseitig ist. Das ist alles.