Ancient_Mariner hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wo hört ihr Black Metal? Nehme ich mal "Demontia". Die Gitarren riffen wie bei Crown The Lost, das Tempo ist okay, kein Hyperspeed. Das könnte als thrashigere moderne Jag Panzer durchgehen, BM oder DM ist das soviel wie ein Glas frische Kuhmilch. myspace kann ich leider nicht checken.
Mein Reden, musikalisch haben die Stücke (bis auf Teile des Schlagzeugspiels) nur wenig vom Black Metal.
Also Black-Metal-Riffing für mich, ist z.B. das Riff bei BY THE HANDS OF THE DEVIL ab ca. 0:30 Min
Edit: Oli war schneller^^
Ich hab jetzt auch nicht behauptet, das sowas da gar nicht vorkommt, aber hier wurde ja mehrmals so getan, als ob das typischer Black Metal mit traditionellem Heavy/Power Metal Gesang wäre, was natürlich völliger Blödsinn ist (und dass die Drums größtenteils BM sein sollen, sehe ich beim bisher Gehörten auch absolut nicht so).
Edit:
Boah, ich muss mich echt zwigen, mir "Before The Flame" und "Demontia" nicht ständig anzuhören, die Stücke machen echt süchtig!