Habe, aus mir nicht mehr ganz klaren GrĂĽnden bei NB direkt die Mailorder Box bestellt und die wurde netterweise auf momentan den 11.04. verschoben.

Sobald sie da ist, werd ich aber was dazu sagen.
Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Hat denn schon jemand die CD und kann mal was dazu sagen?
Dr. Best hat geschrieben:Da hier so gern gehypt wird: ich sehe einen Neo-Bathory-Hype kommen. Erst I, dann Atlantean Kodex, Bloodshed Walhalla, und nun sogar Demonaz... auf Nuclear Blast![]()
Okay, vier Bands machen keinen Hype, aber Hell sind ja angeblich auch einer
Raf Blutaxt hat geschrieben:So, hab sie seit gestern abend und hab sie jetzt ein, zwei mal gehört. Gefällt mir alles sehr gut. Ich würde es schon als sehr nahe an I beurteilen, jedoch etwas melodiöser und eingängiger. Dafür sind mir noch keine absoluten Oberhämmer wie Warriors oder Far Beyond the Quiet aufgefallen.
Alle, die mit I was anfangen konnten, sollten mit March of the Norse auch glücklich werden und einige, die Bathory und Manowar mögen und mit I nicht ganz so glücklich wurden, sollten March of the Norse zumindest mal antesten.
Wenn ich das Album noch ein paar Mal gehört habe, werde ich mich etwas detailierter äußern.
imperator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, hab sie seit gestern abend und hab sie jetzt ein, zwei mal gehört. Gefällt mir alles sehr gut. Ich würde es schon als sehr nahe an I beurteilen, jedoch etwas melodiöser und eingängiger. Dafür sind mir noch keine absoluten Oberhämmer wie Warriors oder Far Beyond the Quiet aufgefallen.
Alle, die mit I was anfangen konnten, sollten mit March of the Norse auch glücklich werden und einige, die Bathory und Manowar mögen und mit I nicht ganz so glücklich wurden, sollten March of the Norse zumindest mal antesten.
Wenn ich das Album noch ein paar Mal gehört habe, werde ich mich etwas detailierter äußern.
Von der Mucke her ist das Sackhaargenau dasselbe wie I. Nur der Sänger ist schlechter. Aber trotzdem eine gute Scheibe.
Goatstorm hat geschrieben:Ganz nett. Aber komisch, dass Sie dasselbe Lied gleich 8x auf die Platte gemacht haben.
Fühle mich nach zweimaligem Hören als ob ich vier BigMac gegessen hätte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste