von Siebi » 12. Mai 2011, 14:36
Schade finde ich, dass Harry bei Jag Panzer so nicht singen darf/kann/soll. Was aber als Folge heisst, dass Briody und Co. keine Songs, die auf den Gesang optimal zugeschnitten sind, mehr schreiben. Komisch, dass es ein Begleiter Satans kann. Black Metal höre ich nach wie vor nicht raus. Blastbeats alleine sind es imo nicht. Da ich kein Blastbeatfan bin und auch mehr werde, wird der Satan und sein Host auch ohne mich weiterhin auskommen. Kann aber verstehen, wenn vielen die Scheibe gefällt. Und ja, der phänomenale Gesang reisst hier einiges raus und erzeugt Gänsehaut.
@Argus. Wird noch komplett einverleibt. Zwei Songs bisher gehört, Namen grad nicht zur Hand, haben mich nicht sonderlich beeindruckt. Analog zum Alpha Tiger. Was war ich von den myspace-Songs euphorisiert, aber spätestens nach dem dritten Song geht mir der 'high pitched'-Gesang auf den Nerv. Komisch das. Die können es doch und sind musikalisch voll meine Baustelle. Die "moderne" Onslaught gefällt nach wie vor. Hm, ich bin leicht ratlos. Wechseljahre?!?