Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Siebi » 22. Mai 2011, 20:46

Da bin ich dabei, läuft hier auch regelmäßig... und ich habe noch gar nix jubilierendes geschrieben. Das darf nicht sein. Kommt noch. Wie bei der neuen Assassin. Ein feines Brett! Jetzt muss aber wieder Hell rein. Die hat mich voll gepackt. Komisch das.

Was anderes Herr QuickNick. Wie kommt man an deine Signaturscheibe? Bisher bin ich nur auf die mp3s gegen Obulus aufmerksam geworden, will aber eine echte rapanzel-approved-CD davon, wenn ich schon öden Mammon löhne.
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 22. Mai 2011, 20:51

Siebi hat geschrieben:Da bin ich dabei, läuft hier auch regelmäßig... und ich habe noch gar nix jubilierendes geschrieben. Das darf nicht sein. Kommt noch. Wie bei der neuen Assassin. Ein feines Brett! Jetzt muss aber wieder Hell rein. Die hat mich voll gepackt. Komisch das.

Was anderes Herr QuickNick. Wie kommt man an deine Signaturscheibe? Bisher bin ich nur auf die mp3s gegen Obulus aufmerksam geworden, will aber eine echte rapanzel-approved-CD davon, wenn ich schon öden Mammon löhne.

Du meinst die MY VICTIM? Da frag bitte beim Holg nach.
QuickNick

Beitragvon Siebi » 22. Mai 2011, 20:52

Danke, also frage ich den holg zu My Victim und der wilden 13. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Dr. Best » 22. Mai 2011, 21:50

Siebi hat geschrieben:Danke, also frage ich den holg zu My Victim und der wilden 13. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Vielleicht will ja mal jemand ein eigenes Thema für die starten, und ein (zumindest kurzes) Review abgeben? Ich habe nur die Lieder auf deren Seite angehört, aber da werd ich nicht so recht schlau draus, wo ich die einordnen soll.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 22. Mai 2011, 22:10

Dr. Best hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Danke, also frage ich den holg zu My Victim und der wilden 13. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Vielleicht will ja mal jemand ein eigenes Thema für die starten, und ein (zumindest kurzes) Review abgeben? Ich habe nur die Lieder auf deren Seite angehört, aber da werd ich nicht so recht schlau draus, wo ich die einordnen soll.

Dieses Meisterwerk in Worte zu fassen ist nicht so ganz einfach und sollte im bandeigenen Thread erfolgen...

viewtopic.php?f=6&t=6661&hilit=my+victim+13
QuickNick

Beitragvon Dr. Best » 22. Mai 2011, 23:59

QuickNick hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:

Dieses Meisterwerk in Worte zu fassen ist nicht so ganz einfach und sollte im bandeigenen Thread erfolgen...

viewtopic.php?f=6&t=6661&hilit=my+victim+13

Bevor ein anderer es macht rüge ich mich selber: nächstes Mal die Suchmaschine nutzen :angry2: Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es schon ein eigenes Thema gibt, zumal ich dachte, die sei neu erschienen :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. Mai 2011, 11:46

Ich hab mal ne Frage, die am besten hier in den Thrash Thread passt: Von den von mir sehr gemochte Strikemaster gibts anscheinend ne neue Veröffentlichung, die auf den Namen Re Thrashing The Old Skull hört. Weiß jemand, was genau das ist? Die Tracks sind mir vom Namen her bekannt, ist es also nur ein Rerelease?

Danke

Raf
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 27. Mai 2011, 12:43

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, die am besten hier in den Thrash Thread passt: Von den von mir sehr gemochte Strikemaster gibts anscheinend ne neue Veröffentlichung, die auf den Namen Re Thrashing The Old Skull hört. Weiß jemand, was genau das ist? Die Tracks sind mir vom Namen her bekannt, ist es also nur ein Rerelease?

Danke

Raf

Tracks 1-4 are from Inflexible Steel EP
Track 5 Is A Bonus Track
Tracks 6-9 are From Rushed Death Demo
Tracks 10-11 are from Murder In The Kitchen Demo
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 28. Mai 2011, 14:18

STEELGAR aus Spanien!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 28. Mai 2011, 14:30

rapanzel hat geschrieben:STEELGAR aus Spanien!

Das Album ist ja heute beim Hades eingetrudelt, wohl angefixt durch meinen Retro-Thrash Sampler. Gutes Scheibchen!
QuickNick

Beitragvon Schnuller » 30. Mai 2011, 09:16

Das Album ist ja heute beim Hades eingetrudelt, wohl angefixt durch meinen Retro-Thrash Sampler. Gutes Scheibchen!

Da bei klingts gar nicht mal so retro...soagr `n Drummy haben die benutzt...:-) Doch ist cool!
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 30. Mai 2011, 17:00

Schnuller hat geschrieben:

Da bei klingts gar nicht mal so retro...soagr `n Drummy haben die benutzt...:-) Doch ist cool!

Das gesamte Album ist aber schon ziemlich retro.
QuickNick

Beitragvon rapanzel » 31. Mai 2011, 17:40

Egal ob Joke oder nicht, LICH KING sind klasse! Hör ich mir jedenfalls momentan lieber an als sowas wie Merciless Death, Fueled By Fire oder ähnliches!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 31. Mai 2011, 20:30

SCHÄDELSPALTER!

QuickNick

Beitragvon gnomos » 1. Juni 2011, 20:57

rapanzel hat geschrieben:Egal ob Joke oder nicht, LICH KING sind klasse! Hör ich mir jedenfalls momentan lieber an als sowas wie Merciless Death, Fueled By Fire oder ähnliches!

Aber hallo!!!

2 groĂźartige Songs einer saugeilen Band!!!
gnomos
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe