Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:So, Auto ist getankt und die Vorfreude steigt....
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen aus
Loomis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Was die gehaltsvorstellungen angeht: ich bin vielleicht blauäugig und naiv, weil ich noch Student bin - aber exakt die von der Sturmhexe beschriebenen Gehaltsvorstellungen werden uns an der Fh (Mechatronik, Verfahrenstechnik, Chemie) in aller Regel auch für den Einstieg gepredigt, und ich kenne diverse Informatiker (Dipl.Ing Fh, Uni sowie BoS FH) die etwa das verdienen. Halte ich für, sagen wir mal, nicht aus der Welt.
HMS schrieb 4000€ netto(!) pro Monat. Das wird auch an keiner FH gepredigt.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:? Nicht selten habe ich gedacht ich sei auf einem Konzet in Hamburg oder dergleichen.![]()
holg hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:? Nicht selten habe ich gedacht ich sei auf einem Konzet in Hamburg oder dergleichen.![]()
iceman hat geschrieben:Wahrscheinlich schauen die meisten gebannt auf die Riesenleinwand und vergessen sich dabei zu
bewegen.
iceman hat geschrieben:Und was inzwischen total ungewohnt ist: Kein Becherpfand. Ist das in Hessen so üblich ?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Dadurch, dass es keinerlei Bewegung im Publikum gab, war es auch teilweise so eng wie ich es bei noch keinem anderen Konzert jemals erlebt habe.
gps hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Dadurch, dass es keinerlei Bewegung im Publikum gab, war es auch teilweise so eng wie ich es bei noch keinem anderen Konzert jemals erlebt habe.
Oder aber andersrum, weil es so voll war, war so wenig Bewegung, gerade wenn man mittig stehen wollte.
StormOfSteel1 hat geschrieben:3 Stunden beste Unterhaltung, werde alles versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste