Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben:Klasse Bericht, danke Pavlos!!
Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.
johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.
Vielleicht gibts von SLAUTER XSTROYES keine Patches....
Tokaro hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.
Doch, gibt es *hab* *g*
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.
Doch, gibt es *hab* *g*
Naja, es soll ja Leute geben, die ihre Kutten bei Ebay erwerben und wenn dann halt kein Patch von Slauter Xstroyes drauf ist, dann kennt man die Band halt nicht.
Tokaro hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.
Doch, gibt es *hab* *g*
Naja, es soll ja Leute geben, die ihre Kutten bei Ebay erwerben und wenn dann halt kein Patch von Slauter Xstroyes drauf ist, dann kennt man die Band halt nicht.
Das macht dann ja auch nichts. Schlimmer ist, wenn er die Bands nicht kennt, die auf seiner Kutte sind.
Und so wuchtete ich beim ersten "Ooohhhhh“ meinen hellenischen Prachtkörper im Stile eines Edwin Moses (die Älteren erinnern sich vielleicht) über das Absperrgitter, tauchte sofort in die vor mir stehende Menschenmenge unter um so den geschulten Augen der Security zu entgehen, und befand mich somit endlich im gelobten Land vor der Bühne – da, wo ich verdammt noch mal von Natur aus bei einem MAIDEN Konzert hingehöre.
rapanzel hat geschrieben:Und so wuchtete ich beim ersten "Ooohhhhh“ meinen hellenischen Prachtkörper im Stile eines Edwin Moses (die Älteren erinnern sich vielleicht) über das Absperrgitter, tauchte sofort in die vor mir stehende Menschenmenge unter um so den geschulten Augen der Security zu entgehen, und befand mich somit endlich im gelobten Land vor der Bühne – da, wo ich verdammt noch mal von Natur aus bei einem MAIDEN Konzert hingehöre.
Satz des Jahres
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste