Maiden 2011

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Maiden 2011

Beitragvon Nolli » 14. Juni 2011, 16:54

Klasse Bericht, danke Pavlos!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon koitnreina » 14. Juni 2011, 21:09

Ich war auch gestern bei meiner zweiten Iron Maiden Show und wurde vollkommen weggeblasen. Es ist klar, dass die Setlist nicht an die der Somewhere Back in Time Tour heranreicht, aber meine Fresse, war das ein geiler Abend. Die erste halbe Stunde war zwar noch etwas gezähmter aber ab Dance of Death bin ich richtig in Fahrt gekommen. Keine Spuren des hohen Alters waren zu erkennen. :yeah:

Motörhead als Vorband war noch ein zusätzliches Schmankerl. Leider hatten sie bei den ersten 2-3 Songs ein wenig Soundprobleme (und es gab kein Brotherhood of Man :cry: ) aber dann wurde es richtig laut und der Gesang war wieder zu hören. Mir kamen sie mit Ohrstopfen sogar lauter vor als Iron Maiden ohne. :-D
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Sgt. Kuntz » 14. Juni 2011, 21:13

Nolli hat geschrieben:Klasse Bericht, danke Pavlos!!

Pulitzer-Preis verdächtig würde ich sagen! :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 14. Juni 2011, 21:42

Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.

Vielleicht gibts von SLAUTER XSTROYES keine Patches....
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 14. Juni 2011, 22:19

johnarch hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise hatte der eine Patches von HELSTAR, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, SACRED OATH und DEADLY BLESSING auf seiner Kutte. Deshalb war ich schon a klein bissl ĂĽberrascht, dass er SLAUTER XSTROYES nicht kannte.

Doch, gibt es *hab* *g*
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. Juni 2011, 23:10

Tokaro hat geschrieben:

Doch, gibt es *hab* *g*

Naja, es soll ja Leute geben, die ihre Kutten bei Ebay erwerben und wenn dann halt kein Patch von Slauter Xstroyes drauf ist, dann kennt man die Band halt nicht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Tokaro » 14. Juni 2011, 23:15

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:

Doch, gibt es *hab* *g*

Naja, es soll ja Leute geben, die ihre Kutten bei Ebay erwerben und wenn dann halt kein Patch von Slauter Xstroyes drauf ist, dann kennt man die Band halt nicht.

Das macht dann ja auch nichts. Schlimmer ist, wenn er die Bands nicht kennt, die auf seiner Kutte sind. :lol:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. Juni 2011, 23:29

Tokaro hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:

Doch, gibt es *hab* *g*

Das macht dann ja auch nichts. Schlimmer ist, wenn er die Bands nicht kennt, die auf seiner Kutte sind. :lol:

Ja, aber das hat unser Investigativreporter vor Ort ja nicht ĂĽberprĂĽft, denke ich? :lol:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon MOR » 14. Juni 2011, 23:32

DANKE PAVLOS ! Als ich das Review von dem hochgeschätzten Kollegen (mein ich wirklich so) Harry not the Tyrant las und von Dir nicht`s hörte, dachte ich erst: Scheiss Stuttgarter Schleyerhalle und dann noch unter der Woche - immer dasselbe. War dort bei The Who, Black Sabbath....immer dasselbe. Stimmung naja - wo in Frankfurt (zugegebenermassen Samstags) die Stimmung am Überkochen war.
Aber dann Dein Bericht...die Weltherrschaft des Heavy Metal ist wieder zurechtgerĂĽckt worden - die Wahrheit (ob subjektiv oder nicht - scheissegal :smile2: ) hat wieder die Oberhand gewonnen. Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen...auĂźer ...
Up the Irons :yeah:
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon StormOfSteel1 » 15. Juni 2011, 00:07

Superbericht Pavlos obwohl ich immer noch glaube das du The Evil that Me Do beim Dreier hörst :yeah:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon The-Aftermath » 15. Juni 2011, 10:16

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bericht, Pavlos! So langsam bereue ich es, mir dieses Jahr keine Karte für die eisernen Jungfrauen gekauft zu haben. Zumal hier seitdem ich mir vor einigen Tagen wieder die Aufnahmen von "Beast Over Hammersmith" und "Live At The Rainbow" angesehen habe, nur MAIDEN läuft. Bei "22 Acacia Avenue" oder "Phantom Of The Opera" denke ich oft darüber nach, einfach meine gesamte restliche Sammlung zu verscherbeln. Braucht doch eh kein Mensch wenn man solche Songs auf Tonträger hat.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Prof » 15. Juni 2011, 11:19

Iron Pavlos, dein Augen-und-Ohrenzeugenbericht lässt einen ja umgehend bereuen, bei dieser Maiden-Tour nicht dabei gewesen zu sein. Und die Parkplatz-Anekdote ist ja mal der Brüller. Merci!
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 15. Juni 2011, 11:26

Und so wuchtete ich beim ersten "Ooohhhhh“ meinen hellenischen Prachtkörper im Stile eines Edwin Moses (die Älteren erinnern sich vielleicht) über das Absperrgitter, tauchte sofort in die vor mir stehende Menschenmenge unter um so den geschulten Augen der Security zu entgehen, und befand mich somit endlich im gelobten Land vor der Bühne – da, wo ich verdammt noch mal von Natur aus bei einem MAIDEN Konzert hingehöre.

Satz des Jahres :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 15. Juni 2011, 11:31

Und auch von mir noch einmal eine kurze Berichterstattung:

http://www.rocktimes.de/gesamt/i/iron_m ... urt11.html
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Acrylator » 15. Juni 2011, 15:14

rapanzel hat geschrieben:
Und so wuchtete ich beim ersten "Ooohhhhh“ meinen hellenischen Prachtkörper im Stile eines Edwin Moses (die Älteren erinnern sich vielleicht) über das Absperrgitter, tauchte sofort in die vor mir stehende Menschenmenge unter um so den geschulten Augen der Security zu entgehen, und befand mich somit endlich im gelobten Land vor der Bühne – da, wo ich verdammt noch mal von Natur aus bei einem MAIDEN Konzert hingehöre.

Satz des Jahres :yeah:

Ja, etwas in der Art hab ich beim Lesen auch gedacht... :lol:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe