Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Eine ent-goth-ifizierte, technischere Canada-Ausgabe von Evanescence mit etwas Mittelphase-Nevermore im Riffing/Gesangsmelodiebereich und in der Produktion, und Jon Schaffer nebenjobbend an den Drums?
holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schlieĂen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schlieĂen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Von den ganzen Achtziger-Clips mal ganz zu schweigen.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schlieĂen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Du meinst, die, mit denen man versuchte in Annette HopfenmĂŒllers KaffeekrĂ€nzchen zu gelangen?
holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schlieĂen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schlieĂen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Du meinst, die, mit denen man versuchte in Annette HopfenmĂŒllers KaffeekrĂ€nzchen zu gelangen?
Ich meine ALLE.
Videos taugen nichts, tun nur dem Bild im Kopf Abbruch das gute Musik und Texte erschaffen. Es gibt kaum etwas schockierend-dÀmlicheres als den Leatherwolf-Clip zu 'The calling'.
Prof hat geschrieben:Eine ent-goth-ifizierte, technischere Canada-Ausgabe von Evanescence mit etwas Mittelphase-Nevermore im Riffing/Gesangsmelodiebereich und in der Produktion, und Jon Schaffer nebenjobbend an den Drums?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 GĂ€ste