Umfrage! Wer thrasht am besten in unserem Lande?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beste deutsche Thrash-Band?

Darkness
3
3%
Destruction
6
6%
Exumer
5
5%
Kreator
28
28%
Living Death
8
8%
Necronomicon
2
2%
Paradox
5
5%
Protector
2
2%
Sodom
25
25%
Tankard
17
17%

Abstimmungen insgesamt : 101

Re: Umfrage! Wer thrasht am besten in unserem Lande?

Beitragvon QuickNick » 22. Juni 2011, 20:26

Wicca fehlen hier natürlich auch total. Ich freue mich schon auf die nächste Scheibe!
QuickNick

Beitragvon GravewarrioR » 22. Juni 2011, 20:28

QuickNick hat geschrieben:
@ Siebi - Wenn du dem Schmier mailst - ich nehme die 32 mit extra Peperoni, Danke! :cool2:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Fire Down Under » 22. Juni 2011, 22:03

Kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen was hier so viele gegen DESTRUCTION haben. Die First EP sowie die ersten beiden LPs sind absolute Referenzwerke, und zwar nicht nur im deutschen Thrash, sondern weltweit, 10/10-Alben allesamt. Mir würden selbst nach reiflicher Überlegung wohl nur ganz wenige Bands einfallen, die 3 10-out-of-10-Alben in Folge raushauen konnten. Was da gitarrentechnisch alles verbraten wird ist Weltklasse.

Zweite Stimme ging an KRÖTER.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TWOS » 22. Juni 2011, 22:06

Mit Blick auf meine exorbitante Thrash-Sammlung bleibt mir wohl nur die Option, DESTRUCTION zu wählen, von denen ich mit zwei CDs ("Mad Butcher / Eternal Devastation" und "Sentence Of Death / Infernal Overkill") die mit Abstand vollständigste Diskografie besitze. Und die verirren sich sogar erstaunlich gern in den Spieler.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 22. Juni 2011, 22:17

Fire Down Under hat geschrieben:Kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen was hier so viele gegen DESTRUCTION haben.

Und ich kann nicht nachvollziehen, dass kaum jemand HOLY MOSES nennt. Die haben für mich eindeutig die beständigste Diskographie aller deutschen Bands (nur ein Stinker) und zudem mit "Finished With The Dogs" das meiner Meinung nach beste deutsch Thrash Album ever abgeliefert.

Opinions...
QuickNick

Beitragvon Fire Down Under » 22. Juni 2011, 22:21

Fire Down Under hat geschrieben:Kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen was hier so viele gegen DESTRUCTION haben.

Und ich kann nicht nachvollziehen, dass kaum jemand HOLY MOSES nennt. Die haben für mich eindeutig die beständigste Diskographie aller deutschen Bands (nur ein Stinker) und zudem mit "Finished With The Dogs" das meiner Meinung nach beste deutsch Thrash Album ever abgeliefert.

Opinions...

Ich wusste doch, dass ich mich mit irgendeiner Band noch befassen muss... :smile2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon QuickNick » 22. Juni 2011, 22:32

Fire Down Under hat geschrieben:Ich wusste doch, dass ich mich mit irgendeiner Band noch befassen muss... :smile2:

Hör dir "Current Of Death" an und du weisst das Wichtigste über Holy Moses.

:yeah:

So sehen übrigens meine Top 10 aus (Momentaufnahme):

1. Holy Moses
2. Kreator
3. Headshot
4. Assassin
5. Wicca
6. Sodom
7. Exumer
8. Darkness
9. Witchburner
10. Delirious
QuickNick

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. Juni 2011, 22:36

Sprach der große Thrash-Experte, der jeden Vollschrott wie D.A.M. und ähnliches abfeiert. .mhmpf:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 22. Juni 2011, 22:38

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sprach der große Thrash-Experte, der jeden Vollschrott wie D.A.M. und ähnliches abfeiert. .mhmpf:

Geh Neueinkäufe auflisten!
QuickNick

Beitragvon Fire Down Under » 22. Juni 2011, 22:46

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sprach der große Thrash-Experte, der jeden Vollschrott wie D.A.M. und ähnliches abfeiert. .mhmpf:

Geh Neueinkäufe auflisten!

:lol:

Holy Moses wird gleich mal angehört wenn die geballte Ladung True Metal (Slough Feg) hier vorüber ist! :yeah:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Franko » 23. Juni 2011, 08:00

:oh2: :angry2: :arrgh:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Lao Tse » 23. Juni 2011, 10:18

1. Sodom
2. Kreator
Lao Tse
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Dörk » 23. Juni 2011, 12:08

Ich hab mich für Sodom und Living Death entschieden. :smile2:

Einige Bands kenn noch ich garnicht...
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sigi » 23. Juni 2011, 12:35

Franko hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:... Außerdem ist Schmier seit dem März-Gig in HH bei mir unten durch.

Was ist denn da passiert?

Der gesamte Bericht - http://www.mega-metal.de/konzerte/2011/overkill/index.html

Der besagte "Punkt" als Auszug: "Ein nicht unwesentlicher Teil der Zuschauer tummelt sich während des DESTRUCTION-Gigs im Foyer. Ob es an Schmier's "Devolution"-Ansage liegt - "Wir ficken den Planeten zu Tode"?! Im Grundtenor hat er damit ja Recht, nur in Bezug auf die aktuelle Japan-Katastrophe (die er mit diesem Satz kommentiert), fehlt es jedoch mächtig an Pietät. Nun gut …"

Es gibt halt Menschen, die sind einem aus unerfindlichen Gründen etwas unsympathisch und diese Aktion hat mir persönlich den Rest gegeben.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 23. Juni 2011, 12:58

Sigi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:... Außerdem ist Schmier seit dem März-Gig in HH bei mir unten durch.

Was ist denn da passiert?

Der gesamte Bericht - http://www.mega-metal.de/konzerte/2011/overkill/index.html

Der besagte "Punkt" als Auszug: "Ein nicht unwesentlicher Teil der Zuschauer tummelt sich während des DESTRUCTION-Gigs im Foyer. Ob es an Schmier's "Devolution"-Ansage liegt - "Wir ficken den Planeten zu Tode"?! Im Grundtenor hat er damit ja Recht, nur in Bezug auf die aktuelle Japan-Katastrophe (die er mit diesem Satz kommentiert), fehlt es jedoch mächtig an Pietät. Nun gut …"

Es gibt halt Menschen, die sind einem aus unerfindlichen Gründen etwas unsympathisch und diese Aktion hat mir persönlich den Rest gegeben.

?? Im Grundtenor hat er also recht, aber er ließ es an Pietät vermissen? Komm schon, das is jetzt aber lachhaft. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal ebenso jenseits der 30, also solltest du aufgrund deiner metallischen Laufbahn doch wohl einigermaßen erfahren und abgehärtet sein bezüglich Ansagen auf Metal-Konzerten. Obige Aussage ist doch nicht mal erwähnenswert, die ist ja sogar sozialkritisch, wenn auch dümmlich, keine Frage. Da müßtest du ja eigentlich bei jedem zweitem Konzert kreischend aus der Halle laufen..
Kixx
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe