Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:
@ Siebi - Wenn du dem Schmier mailst - ich nehme die 32 mit extra Peperoni, Danke!
Fire Down Under hat geschrieben:Kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen was hier so viele gegen DESTRUCTION haben.
QuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen was hier so viele gegen DESTRUCTION haben.
Und ich kann nicht nachvollziehen, dass kaum jemand HOLY MOSES nennt. Die haben für mich eindeutig die beständigste Diskographie aller deutschen Bands (nur ein Stinker) und zudem mit "Finished With The Dogs" das meiner Meinung nach beste deutsch Thrash Album ever abgeliefert.
Opinions...
Fire Down Under hat geschrieben:Ich wusste doch, dass ich mich mit irgendeiner Band noch befassen muss...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sprach der große Thrash-Experte, der jeden Vollschrott wie D.A.M. und ähnliches abfeiert.
QuickNick hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sprach der große Thrash-Experte, der jeden Vollschrott wie D.A.M. und ähnliches abfeiert.
Geh Neueinkäufe auflisten!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sprach der große Thrash-Experte, der jeden Vollschrott wie D.A.M. und ähnliches abfeiert.
Franko hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:... Außerdem ist Schmier seit dem März-Gig in HH bei mir unten durch.
Was ist denn da passiert?
Sigi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:... Außerdem ist Schmier seit dem März-Gig in HH bei mir unten durch.
Was ist denn da passiert?
Der gesamte Bericht - http://www.mega-metal.de/konzerte/2011/overkill/index.html
Der besagte "Punkt" als Auszug: "Ein nicht unwesentlicher Teil der Zuschauer tummelt sich während des DESTRUCTION-Gigs im Foyer. Ob es an Schmier's "Devolution"-Ansage liegt - "Wir ficken den Planeten zu Tode"?! Im Grundtenor hat er damit ja Recht, nur in Bezug auf die aktuelle Japan-Katastrophe (die er mit diesem Satz kommentiert), fehlt es jedoch mächtig an Pietät. Nun gut …"
Es gibt halt Menschen, die sind einem aus unerfindlichen Gründen etwas unsympathisch und diese Aktion hat mir persönlich den Rest gegeben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste