Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Die FAZ bzw. die FAS sowie DIE ZEIT sind so ziemlich das Beste, was es im deutschsprachigen Raum an Journalismus zu kaufen gibt. IMO.
Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Die FAZ bzw. die FAS sowie DIE ZEIT sind so ziemlich das Beste, was es im deutschsprachigen Raum an Journalismus zu kaufen gibt. IMO.
SZ und NZZ noch dazu, dann passt's.
Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Die FAZ bzw. die FAS sowie DIE ZEIT sind so ziemlich das Beste, was es im deutschsprachigen Raum an Journalismus zu kaufen gibt. IMO.
SZ und NZZ noch dazu, dann passt's.
Anspruch: Jungs, wir können ja nun auch nichts dafür, dass es nicht mehr 1991 ist. Aber unser Gitarrist Trey Azagthoth hört gern Gabba und "Thunderdome Vol. 4", deshalb haben wir auch ein bisschen poor man's Ministry mit aufs Album gepackt. Enjoy! (6)
Artwork: Irgendwas zwischen Nostradamus, GĂĽrteltier, brennendem Dornbusch und emeritiertem Mathematikprofessor, der sich aus reinem Ennui einer unbekannten SelbstverstĂĽmmelungssekte aus der Ukraine angeschlossen hat. War wohl doch die falsche Entscheidung. (7,5)
Aussehen: Durch das Färben seiner Haare und die vielen Spaziergänge (mit Hund) gelang es Vincent, dem Sonnyboy und Hobbysurfer aus North Carolina, sein Schwiegersohn-Image in ein weiteres Jahrzehnt hinüber zu retten. Siehe auch: Glen Benton von Deicide. (8)
Aussagen: Ich tippe einfach mal auf "Gott ist tot". Passt immer und gullible girls stehen drauf. "Wie dĂĽster der wieder ist. Total interessanter Typ. Mit dem kann man bestimmt voll gut reden, oder, Anna Lena?" (8,5)
Goatstorm hat geschrieben:Anspruch: Jungs, wir können ja nun auch nichts dafür, dass es nicht mehr 1991 ist. Aber unser Gitarrist Trey Azagthoth hört gern Gabba und "Thunderdome Vol. 4", deshalb haben wir auch ein bisschen poor man's Ministry mit aufs Album gepackt. Enjoy! (6)
Artwork: Irgendwas zwischen Nostradamus, GĂĽrteltier, brennendem Dornbusch und emeritiertem Mathematikprofessor, der sich aus reinem Ennui einer unbekannten SelbstverstĂĽmmelungssekte aus der Ukraine angeschlossen hat. War wohl doch die falsche Entscheidung. (7,5)
Aussehen: Durch das Färben seiner Haare und die vielen Spaziergänge (mit Hund) gelang es Vincent, dem Sonnyboy und Hobbysurfer aus North Carolina, sein Schwiegersohn-Image in ein weiteres Jahrzehnt hinüber zu retten. Siehe auch: Glen Benton von Deicide. (8)
Aussagen: Ich tippe einfach mal auf "Gott ist tot". Passt immer und gullible girls stehen drauf. "Wie dĂĽster der wieder ist. Total interessanter Typ. Mit dem kann man bestimmt voll gut reden, oder, Anna Lena?" (8,5)
Fantastisch. Ich werd noch Wigger-Fan.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe auf einen gelangweiten Alt-68er jĂĽngeren Datums, der vor Kurzem sein Metal-Coming-Out hatte und das jetzt dort austoben darf ...
Goatstorm hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe auf einen gelangweiten Alt-68er jĂĽngeren Datums, der vor Kurzem sein Metal-Coming-Out hatte und das jetzt dort austoben darf ...
Glaub ich nicht. DafĂĽr haben die beiden zuviel Detail- und Insiderwissen.
Goatstorm hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich tippe auf einen gelangweiten Alt-68er jĂĽngeren Datums, der vor Kurzem sein Metal-Coming-Out hatte und das jetzt dort austoben darf ...
Glaub ich nicht. DafĂĽr haben die beiden zuviel Detail- und Insiderwissen.
Goatstorm hat geschrieben:Wie geil auch die In Flames-Kritik geschrieben ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste