Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:ich will hier gar nicht in die Details gehen, sonst trete ich vermutlich einen Kleinkrieg mit jemandem los, die Organisation war jedenfalls stellenweise etwas "fragwĂŒrdig".
Immer raus damit, nur ehrliche Kritik kann doch den Leuten helfen, Verbesserungen zu treffen.
Ich finde es auch nicht gerade glĂŒcklich, wenn man sich dermaĂen kritisch Ă€uĂert ohne den Veranstaltern eine Chance auf eine Stellungnahme oder Besserung zu geben.
MetalHart hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Fazit: die HauptgrĂŒnde meiner Anwesenheit, eine Arkham Witch-CD zu erstehen und Brom-/Him-/John-beeren worshippen, konnte ich nur zur HĂ€lfte umsetzen. Entsprechend war das Festival auch eher schlecht (5,798/11,34)
ich werde Deine Beschwerde an meine Pressfritzen weiterleiten. Vielleicht bekomm ich dann nachtrĂ€glich ein biĂchen Rabatt :D
Dr. Best hat geschrieben:Was mir definitiv negativ aufgefallen ist war allerdings, dass es Leute gibt, die unfĂ€hig sind, ein Dixi zu benutzen und statt dessen lieber direkt am Hauptweg vor dem Eingang in die BĂŒsche schiffen - immerhin stehen keine 3m so lustige kleine HĂ€uschen rum. Ist ja nicht so, als gĂ€be es davon zu wenig, im Gegenteil.
Dr. Best hat geschrieben: Was mir definitiv negativ aufgefallen ist war allerdings, dass es Leute gibt, die unfĂ€hig sind, ein Dixi zu benutzen und statt dessen lieber direkt am Hauptweg vor dem Eingang in die BĂŒsche schiffen - immerhin stehen keine 3m so lustige kleine HĂ€uschen rum. Ist ja nicht so, als gĂ€be es davon zu wenig, im Gegenteil.
Dr. Best hat geschrieben:Tierra Santa waren ganz nett um sich mit dem Himbeermann und seinem Gefolge allerlei Scherzhaftigkeiten hinzugeben
Fazit: die HauptgrĂŒnde meiner Anwesenheit, eine Arkham Witch-CD zu erstehen und Brom-/Him-/John-beeren worshippen, konnte ich nur zur HĂ€lfte umsetzen. Entsprechend war das Festival auch eher schlecht (5,798/11,34)
Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Tierra Santa waren ganz nett um sich mit dem Himbeermann und seinem Gefolge allerlei Scherzhaftigkeiten hinzugeben
Fazit: die HauptgrĂŒnde meiner Anwesenheit, eine Arkham Witch-CD zu erstehen und Brom-/Him-/John-beeren worshippen, konnte ich nur zur HĂ€lfte umsetzen. Entsprechend war das Festival auch eher schlecht (5,798/11,34)
Ich war doch gar nicht da?! Wer hat mich denn da bitte kopiert? Frechheit.
MetalHart hat geschrieben:Offensichtlich hat er mich von selber gefunden :D
Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Tierra Santa waren ganz nett um sich mit dem Himbeermann und seinem Gefolge allerlei Scherzhaftigkeiten hinzugeben
Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Tierra Santa waren ganz nett um sich mit dem Himbeermann und seinem Gefolge allerlei Scherzhaftigkeiten hinzugeben
Oh, Schande ĂŒber mein Haupt, da habe ich doch glatt Himbeeren und Brombeeren verwechseltAber gut, das kann ja mal passieren, ihr gleicht euch ja wie ein HĂŒhnerei dem anderen Straussenei. Warum warst du eigentlich nicht da? Ich hab ja versucht, deinen Schatten stellenweise auszufĂŒllen, aber der strenge Blick von Meister Holg und ein "Stop this, it's getting silly!" seitens Hugin haben mich erinnert, dass er zu groĂ fĂŒr mich ist
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2012 n. Chr.
J.uwe hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2012 n. Chr.
Wow, wurdest du von Skynet geschickt, um uns vom nÀchsten HOA zu berichten?
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Hat eigendlich noch jemand die genaue EXCITER-/BĂEHLER-Setliste im Kopp?
Mit "Violence and Force" wurde sie doch eröffnet und mit MOTĂRHEAD`s "Iron Fist" beendet. Doch wie war`s nochmal dazwischen?
Also soweit ich das noch im Kopf hab, war`s doch folgendermaĂen:
Vom "Heavy Metal Maniac"-Album wurden "The Holocaust", "Stand up and fight", der Titelsong, und ich meine "Under Attack" gespielt. Vom "Violence & Force" bekam man den Titelsong, "Pounding Metal", "Evil Sinner", "Delivering to the Master" und "War is Hell" zu hören. Desweiteren wurden "Long live the loud", "I am the Beast", sowie zwei neuere, eigene Lieder gespielt, wovon eines "Destroy" hieĂ. Den Namen des anderen habe ich vergessen. "World War III" wurde noch gespielt und dann halt noch das MOTĂRHEAD-Cover.
Aber wie sah nochmal die Reihenfolge aus?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste