Tokaro hat geschrieben:Meine Aufnahme hat auch geklappt. Ich habe aber direkt auf DVD aufgenommen, DOWN dabei auf eine zweite. Könnte das Dr. Best bei Beadrf also zum HOA mitbringen.
Danke nochmal für Dein Angebot, ich werde von Siebi versorgt!
Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Meine Aufnahme hat auch geklappt. Ich habe aber direkt auf DVD aufgenommen, DOWN dabei auf eine zweite. Könnte das Dr. Best bei Beadrf also zum HOA mitbringen.
Schorsch hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Meine Aufnahme hat auch geklappt. Ich habe aber direkt auf DVD aufgenommen, DOWN dabei auf eine zweite. Könnte das Dr. Best bei Beadrf also zum HOA mitbringen.
Tokaro hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Meine Aufnahme hat auch geklappt. Ich habe aber direkt auf DVD aufgenommen, DOWN dabei auf eine zweite. Könnte das Dr. Best bei Beadrf also zum HOA mitbringen.
Sehr gut. Ich versorg dann schon mal den Holg.
RoadWarrior hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Meine Aufnahme hat auch geklappt. Ich habe aber direkt auf DVD aufgenommen, DOWN dabei auf eine zweite. Könnte das Dr. Best bei Beadrf also zum HOA mitbringen.
Sehr gut. Ich versorg dann schon mal den Holg.
Und den RoadWarrior?![]()
*malvorsichtiganfrag*
azgatoth hat geschrieben:auf ZDF Neo gerade.
So a Bullshit mit METALCORE Kids bzw. derren Mädels die "Metal ohne Ende" sind. Handelt abe rmehr von am "Abriss Konzert"

azgatoth hat geschrieben:auf ZDF Neo gerade.
So a Bullshit mit METALCORE Kids bzw. derren Mädels die "Metal ohne Ende" sind. Handelt abe rmehr von am "Abriss Konzert"
Pavlos hat geschrieben:In der Nacht vom Sonntag dem 7. August zum Montag dem 8. August könnt ihr euch auf WDR die "Rockpalast-ANVIL-Night" von 0.15 bis 3.45 Uhr reinziehen. Sie beginnt mit dem "ANVIL- The Movie". Daraufhin folgen Interviews mit Lips und Robb. Zum Schluss kommt die Aufzeichnung des Konzerts im Kölner Luxor von 10. Juli.
GET YOUR POPCORN READY!!!!!

Pavlos hat geschrieben:Der AVANTASIA-Auftritt vom diesjährigen Wacken-Festival wird live im ZDFKultur übertragen. Die Show beginnt am 6. August um 20 Uhr und ist die einzige AVANTASIA-Show in diesem Jahr.
...
Pavlos hat geschrieben:Der AVANTASIA-Auftritt vom diesjährigen Wacken-Festival wird live im ZDFKultur übertragen. Die Show beginnt am 6. August um 20 Uhr und ist die einzige AVANTASIA-Show in diesem Jahr.
In der Nacht vom Sonntag dem 7. August zum Montag dem 8. August könnt ihr euch auf WDR die "Rockpalast-ANVIL-Night" von 0.15 bis 3.45 Uhr reinziehen. Sie beginnt mit dem "ANVIL- The Movie". Daraufhin folgen Interviews mit Lips und Robb. Zum Schluss kommt die Aufzeichnung des Konzerts im Kölner Luxor von 10. Juli.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste