http://www.metalstorm.de/content/review ... hp?id=6339

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ok, da stimme ich dir nicht wirklich zu, vor allem bei der Aussage über Doomsword.
Abzüge gibts für falsche Kommasetzung und Tippfehler. Ansonsten aber angenehm zu lesen.
Epicmetal hat geschrieben:Mir weitere "Freunde" mache:
http://www.metalstorm.de/content/review ... hp?id=6339
Epicmetal hat geschrieben:Und bei Metalstorm sind wir ja nicht in einen Nischen-Webzine, das jetzt speziell einen Essay als Doktorarbeit verfassen müsste....![]()
Epicmetal hat geschrieben:Und warum so ein Review überflüssig sein soll, erschließt sich mir nicht ganz? Der Informationsauftrag ist gegeben, eine eigene Meinung ist auch vorhanden und das Wissen über deren Schaffen auch. Dazu müsste ich mir das Ganze auch gar nicht mehr antun, ehrlich gesagt. Wer hochkarätige Reviews lesen möchte, wird sie auch auf Metalstorm, bei den einen oder anderen Autor finden, ich selber erfülle halt den Informations-Auftrag, da ich zu mehr nicht in der Lage bin und das rein aus Idealismus.
Siebi hat geschrieben:Muss alles immer so voll perfekt sein? Die Botschaft des Rezensenten wird klar und er vermittelt, im Gegensatz zu manchen Reviews in Print- wie Webmagazinen, den Eindruck, sich mit der Scheibe eingehender befasst zu haben. Ist mir lieber als ein Dreizeiler über die Historie der Band ohne Aussage zum musikalischen Inhalt und subjektivem Empfinden der Platte.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ein Review muss keinen Literatur Nobelpreis gewinnen, aber hier geht's um Grundsätze. Das ist auch eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung dem Leser gegenüber.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Muss alles immer so voll perfekt sein? Die Botschaft des Rezensenten wird klar und er vermittelt, im Gegensatz zu manchen Reviews in Print- wie Webmagazinen, den Eindruck, sich mit der Scheibe eingehender befasst zu haben. Ist mir lieber als ein Dreizeiler über die Historie der Band ohne Aussage zum musikalischen Inhalt und subjektivem Empfinden der Platte.
Rechtschreibung und Interpunktion sind absolut wichtig.
Das lässt zwar in Zeiten des Internets im Bewusstsein der Leute immer weiter nach, aber es handelt sich hier um Grundlagen der geordneten Kommunikation...
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Muss alles immer so voll perfekt sein? Die Botschaft des Rezensenten wird klar und er vermittelt, im Gegensatz zu manchen Reviews in Print- wie Webmagazinen, den Eindruck, sich mit der Scheibe eingehender befasst zu haben. Ist mir lieber als ein Dreizeiler über die Historie der Band ohne Aussage zum musikalischen Inhalt und subjektivem Empfinden der Platte.
Rechtschreibung und Interpunktion sind absolut wichtig.
Das lässt zwar in Zeiten des Internets im Bewusstsein der Leute immer weiter nach, aber es handelt sich hier um Grundlagen der geordneten Kommunikation...
Die hier aber auch in Teilen nicht gegeben ist. Das SMB ist auch kein Journalistenforum, klar. Bin grundsätzlich mit Rechtschreibung und Interpunktion bei Dir, aber nun gerade dieses Review als Stein des Anstoßes zu nehmen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es geht doch um Holy Martyrs neue Scheibe und nicht um ein Review zum Review oder wollte Epicmetal sein Review bewertet wissen? Dann SM-Michael oder Sedlmaster vor.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste