*bericht für persönliches tagebuch sei*
erstmal zur location, dem schwimmbad musikclub, sehr fein, billige garderobe, nette bedienungen, nen raum mit beamer auf dem metalclips oder aktuelle fußballspiele laufen

, nen eigenes kleines kino, nen kleines bistro, alles im preis incl.

, echt cool, kann man nur empfehlen
los gings mit IRON FIRE, hab ich mir nur kurz angetan, war nich sehr doll, scheiß sound, scheiß songs
SEVEN WITCHES hab ich mir schon etwas länger angetan, das war scho net schlecht, mental messiah war im vgl. zum orschinal zwar n bissl suboptimal, aber beim rest hat der gute Alan schon n bissl aufgedreht

, hab mich hier aber größtenteils geschont, um voller kraft den platz vorm mikro zu ergattern

, was natürlich geklappt hat B)
scho ma die setlist (die ich nach konzertende natürlich wieder traditionell habe mitgehen lassen

) :
Night of the Demon
Into the Nightmare
The Plague
Blackheath
Standing on the Edge
Sign of a Madman
Wonderland
Hurricane
Life on the Wire
The Spell
Don't break the circle
One Helluva Night
No More Hell On Earth
der sound war eigentlich ok, vllt ne spur zu laut und die leadgitarren ne spur zu schief

erstes highlight war natürlich The Plague, hell yeah, hier schien der Madman das erste mal angetan zu sein von meiner wenigkeit

Blackheath, ohne worte, sowas geiles, dieser göttliche refrain, und dann noch live aus hunderten kehlen, 7. himmel, highlight des konzerts :wub:
die songs der ersten beiden (+ wonderland und standing...) warn auch cool, da hab ich mich aber auf mitbangen, luftgitarre und refrain-mitsingen beschränkt, um mich für den abschluss zu schonen
denn ab Hurricane war es nur noch geil, hurricane, sowas göttliches, life on the wire, nicht ganz so geil (weil generell das keyboard kaum hörbar war

) , the spell, yeah B) (hier wurde wieder kokettiert mit dem meister

)
dann natürlich der live-klassiker dont break the circle, genial, one helluva night, ebenso...
und dann, was habe ich drauf gehofft und es wurde wahr, das intro wurde schon angespielt, YES, NO MORE HELL ON EARTH, mit blackheath das highlight...nur geil, belohnt wurde ich mit shakehands vom großmeister

:wub:
also ein rundum geiles konzert für alle beteiligten

das geilste sollte aber nach dem konzert noch kommen...
erst kam der iron fire-drummer zu mir und huldigte meinem auftreten, respekt, guter junge (stand auch in der 1. reihe) , auch wenn ich nicht mal wusste, wer er war, bevor ich seine karte sah
dann der neue gitarrero (sein 8. gig) , Tim Read, der gleich mehrmals zu mir kam und mich fürs endlose mitsingen huldigte

, geiler kerl, der für einen 8. gig schon einen sehr geilen job abgeliefert hab, respekt
ABER was geschah denn dann auf einmal
ich sitze gemütlich und seelenruhig da, gucke mir die recht coolen metalclips an, kommt der großmeister, THE Voice, der mastermind meiner lieblingsband, mein lieblingssänger, die legende Dave Hill, von sich aus zu mir und huldigt mich

:wub: :wub: :wub: *nicht mehr vergessen wird* , ich habe das natürlich 3fach zurückgegeben und noch n witz gerissen, lol
von Tim Read (wem sonst

) verabschiedet, machte ich mich so angeheitert und kopfschüttelnd der unglaublichen geschehnisse wegen, auf den weg nach hause...