Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss dazu sagen...ich mochte bisher KEIN Machine Head Album..
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss dazu sagen...ich mochte bisher KEIN Machine Head Album..
Umso höher ist deine Einschätzung für mich zu bewerten, da mich auch noch kein MH Album so richtig begeistern konnte. Die "Burn my Eyes" sowie die "Through the Ashes of Empires" fand ich zwar gutklassig, aber auch nicht mehr.
Tillmann hat geschrieben:Wann soll denn die neue Fueled By Fire eigentlich erscheinen???
QuickNick hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wann soll denn die neue Fueled By Fire eigentlich erscheinen???
Hä? Die ist doch schon 2010 erschienen, bzw. verzögert dann Anfang diesen Jahres.
Prof hat geschrieben:Da bannt sich bei mir seit zehn Minuten 'ne Thrash-Phase an, da ist wohl der Peppers-Thread des Meister Kubi - im Hard Rock Heaven-Subforum, um Gottes Willen! - dran schuld.
*Armor Column einlege und zur Knarre greife*
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Da bannt sich bei mir seit zehn Minuten 'ne Thrash-Phase an, da ist wohl der Peppers-Thread des Meister Kubi - im Hard Rock Heaven-Subforum, um Gottes Willen! - dran schuld.
Eine Thrash Phase habe ich auch in letzter Zeit, Armor Column will aber nicht so recht zĂĽnden...
Pavlos hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Da bannt sich bei mir seit zehn Minuten 'ne Thrash-Phase an, da ist wohl der Peppers-Thread des Meister Kubi - im Hard Rock Heaven-Subforum, um Gottes Willen! - dran schuld.
Eine Thrash Phase habe ich auch in letzter Zeit, Armor Column will aber nicht so recht zĂĽnden...
Bei mir auch nicht so sehr, wie ich es nach den hiesigen Schilderungen erwartet hatte.
Aber die hier hingegen regiert ohne Ende:
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wann soll denn die neue Fueled By Fire eigentlich erscheinen???
Hä? Die ist doch schon 2010 erschienen, bzw. verzögert dann Anfang diesen Jahres.
Ich hab sie auch schon ein paar Monate hier liegen, oder ging es in der Frage um den Nachfolger von Plunging Into Darkness - Das dĂĽrfte wohl noch ein Weilchen dauern...
Tillmann hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wann soll denn die neue Fueled By Fire eigentlich erscheinen???
Ich hab sie auch schon ein paar Monate hier liegen, oder ging es in der Frage um den Nachfolger von Plunging Into Darkness - Das dĂĽrfte wohl noch ein Weilchen dauern...
Nein, ich meinte schon die. Hab bei mir im System nach wie vor nur die Spread The Fire gelistet... Oder vertreiben die JUngs die selber? Wundert mich schon laenger das jeder schrfeibt wie gut die Neue ist und ich hab keinen Dunst wann die erschienen sein soll...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste