Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Und wer Warrior von Riot covert (und auch noch so gut), der kann kein schlechter Mensch sein
QuickNick hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Und wer Warrior von Riot covert (und auch noch so gut), der kann kein schlechter Mensch sein
Ich lach mich weg, wenn auf der nächsten Sabaton ein "Warrior"-Cover drauf ist. Am besten als Hidden Track...
Ulle hat geschrieben:bei Battle Ram war die Menge etwas ĂĽberfordert. Ich hatte die musikalisch irgendwie falsch einsortiert, die zocken ja richtig coolen und astreinen US Metal.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:bei Battle Ram war die Menge etwas ĂĽberfordert. Ich hatte die musikalisch irgendwie falsch einsortiert, die zocken ja richtig coolen und astreinen US Metal.
Du musst mal ein bissi weg von der alles-was-die-Hexe-hört-ist-ultratruer-engstirniger-Unsinn-Schiene.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:der Alpha Tiger Saenger hat die Haare kurz...
Ulle hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:bei Battle Ram war die Menge etwas ĂĽberfordert. Ich hatte die musikalisch irgendwie falsch einsortiert, die zocken ja richtig coolen und astreinen US Metal.
Du musst mal ein bissi weg von der alles-was-die-Hexe-hört-ist-ultratruer-engstirniger-Unsinn-Schiene.
Ich hatte die echt irgendwo im Wotan/Holy Martyr-Schublädchen drin und war total überrascht. Wusste nicht, dass der Gianluca so US-metallisch unterwegs ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste