Return Of The Axemen

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 26. April 2006, 13:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Statt IMAGIKA zocken nun POWERVICE!!!

OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES

Womit ich dann Powervice genauso oft wie Maiden gesehen habe... :D

Bisserl schade is' das schon mit Imagika... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2006, 13:33

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Statt IMAGIKA zocken nun POWERVICE!!!

OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES

Womit ich dann Powervice genauso oft wie Maiden gesehen habe... :D

Bisserl schade is' das schon mit Imagika... :(

Leider haben zwei von denen doch keinen Urlaub fĂĽr die Tour bekommen und deswegen wird es nix......ich bin aber schon wieder heiss auf POWERVICE...und was sich reimt ist gut, haha
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 26. April 2006, 13:36

LOL! Powervice denken auch, ganz Deuutschland besteht nur aus Franken und zu jedem Konzert kommen immer die 10 gleichen Nasen... :D

Hoffenltich hat der Bassist sein 3 Minuten-Dauerknuddel-Trauma durch den PPP am KIT ĂĽberwunden... :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2006, 13:44

Cthulhu hat geschrieben: LOL! Powervice denken auch, ganz Deuutschland besteht nur aus Franken und zu jedem Konzert kommen immer die 10 gleichen Nasen... :D

Hoffenltich hat der Bassist sein 3 Minuten-Dauerknuddel-Trauma durch den PPP am KIT ĂĽberwunden... :lol:

Auch nicht schlecht, oder? ;)

Bitte die News und das Billing so gut wie ihr könnt verbreiten......Ist nicht billig und wir brauchen genug Leute damit sich das rentiert......Vielleicht auch mal in dem Fürther Club verbreiten wenn es geht....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 26. April 2006, 14:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielleicht auch mal in dem FĂĽrther Club verbreiten wenn es geht....

LOL, Du meinst auf Schloß Destrukto? Nun, abgesehen vom Schloßherren ist das im Normalfall metallisches Niemandsland, da waren nur ausnahmsweise zur Dutch Steel Invasion so viele Metalheads anwesend...allerdings hat der Destruktör seinerzeit natürlich schon mächtig Werbung (Flyer, Plakate, Radio) im Raum Erl./Nbg. gemacht, was sich ja dann auch ausgezahlt hat...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2006, 14:50

Ice-B hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielleicht auch mal in dem FĂĽrther Club verbreiten wenn es geht....

LOL, Du meinst auf Schloß Destrukto? Nun, abgesehen vom Schloßherren ist das im Normalfall metallisches Niemandsland, da waren nur ausnahmsweise zur Dutch Steel Invasion so viele Metalheads anwesend...allerdings hat der Destruktör seinerzeit natürlich schon mächtig Werbung (Flyer, Plakate, Radio) im Raum Erl./Nbg. gemacht, was sich ja dann auch ausgezahlt hat...

Na, dann muss ich auf jeden Fall auch Gas geben.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. April 2006, 15:37

Also ich freu´ mich, Powervice nochmal zu sehen... :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon The Butcher » 26. April 2006, 15:47

IMHO wird das Konzert im B-Hof auf alle Fälle ausverkauft sein. Da passen doch eh nur 100 Leutchen rein...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2006, 15:57

The Butcher hat geschrieben: IMHO wird das Konzert im B-Hof auf alle Fälle ausverkauft sein. Da passen doch eh nur 100 Leutchen rein...

Nö, passen bis ca. 250 Leute rein.......das täuscht gewaltig.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. April 2006, 17:09

Gibt es überhaupt einen Vorverkauf? Bei Battleroar/Adramelch/Airged L´amh war ja nur Abendkasse...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 26. April 2006, 17:27

Oli, wenn du Flyer hast, dann kannst du mir ein par zum Auslegen in metalrelevanten Locations geben. Bis September komm' ich bestimmt noch in die ein oder andere Kneipe...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 26. April 2006, 17:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: IMHO wird das Konzert im B-Hof auf alle Fälle ausverkauft sein. Da passen doch eh nur 100 Leutchen rein...

Nö, passen bis ca. 250 Leute rein.......das täuscht gewaltig.... ;)

Aber von den 250 sehen höchstens 100 Leute was von der Bühne. Also schnell Platzkarten für die ersten vier Reihen bestellen! B)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2006, 19:08

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Gibt es überhaupt einen Vorverkauf? Bei Battleroar/Adramelch/Airged L´amh war ja nur Abendkasse...

Ich bereite den VVK gerade vor. Karten wird es dann auf jeden Fall in der RoFa geben.....Denke da kommst du ab und zu vorbei.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2006, 19:09

Cthulhu hat geschrieben: Oli, wenn du Flyer hast, dann kannst du mir ein par zum Auslegen in metalrelevanten Locations geben. Bis September komm' ich bestimmt noch in die ein oder andere Kneipe...

Schick mir doch per PM mal deine Adresse und ich schick dir welche zu....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. April 2006, 20:41

Ich bereite den VVK gerade vor. Karten wird es dann auf jeden Fall in der RoFa geben.....Denke da kommst du ab und zu vorbei....

1x im Monat bin ich auf jeden Fall dort ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe