Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Statt IMAGIKA zocken nun POWERVICE!!!
OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES
Womit ich dann Powervice genauso oft wie Maiden gesehen habe...

Bisserl schade is' das schon mit Imagika...

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Statt IMAGIKA zocken nun POWERVICE!!!
OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Statt IMAGIKA zocken nun POWERVICE!!!
OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES
Womit ich dann Powervice genauso oft wie Maiden gesehen habe...
Bisserl schade is' das schon mit Imagika...![]()
Cthulhu hat geschrieben: LOL! Powervice denken auch, ganz Deuutschland besteht nur aus Franken und zu jedem Konzert kommen immer die 10 gleichen Nasen...
Hoffenltich hat der Bassist sein 3 Minuten-Dauerknuddel-Trauma durch den PPP am KIT ĂĽberwunden...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielleicht auch mal in dem FĂĽrther Club verbreiten wenn es geht....
Ice-B hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielleicht auch mal in dem FĂĽrther Club verbreiten wenn es geht....
LOL, Du meinst auf Schloß Destrukto? Nun, abgesehen vom Schloßherren ist das im Normalfall metallisches Niemandsland, da waren nur ausnahmsweise zur Dutch Steel Invasion so viele Metalheads anwesend...allerdings hat der Destruktör seinerzeit natürlich schon mächtig Werbung (Flyer, Plakate, Radio) im Raum Erl./Nbg. gemacht, was sich ja dann auch ausgezahlt hat...
The Butcher hat geschrieben: IMHO wird das Konzert im B-Hof auf alle Fälle ausverkauft sein. Da passen doch eh nur 100 Leutchen rein...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: IMHO wird das Konzert im B-Hof auf alle Fälle ausverkauft sein. Da passen doch eh nur 100 Leutchen rein...
Nö, passen bis ca. 250 Leute rein.......das täuscht gewaltig....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Gibt es überhaupt einen Vorverkauf? Bei Battleroar/Adramelch/Airged L´amh war ja nur Abendkasse...
Cthulhu hat geschrieben: Oli, wenn du Flyer hast, dann kannst du mir ein par zum Auslegen in metalrelevanten Locations geben. Bis September komm' ich bestimmt noch in die ein oder andere Kneipe...
Ich bereite den VVK gerade vor. Karten wird es dann auf jeden Fall in der RoFa geben.....Denke da kommst du ab und zu vorbei....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste