Sooooo - also zu DA habt Ihr Euch ja zum GlĂŒck wieder eingekriegt ;-)
Mir gefallen eigentlich alle Reunion Scheiben wobei ich (mittlerweile) Relentless Retribution auch als die schwÀchste (auf hohem Niveau!) sehe. Freu mich trotzdem immer wieder wenn Songs wie Truce, Claws in so deep, oder relentless retribution beim Radlfahren "geschuffled" werden ;-)
Und Siebie: Zieh Dir bitte mal Opponents at Side rein - den haben Mark und Rob in NĂŒrnberg mehr oder weniger Arm in Arm gemeinsam in ein Mirko gesungen... das war hammergeil - GĂ€nsehaut!
Die Bilder hat der kleine Hawk jetzt immer vor Augen wenn er den Song hört und das ist seitdem einer meiner Lieblingssongs von der Scheibe
Zur Live-Performance ist glaub ich auch alles gesagt - immer noch eine der besten Live-Bands wo gibt. Und mit Heaven and Hell haben Sie auch so ziemlich das beste Cover von dem Song im Programm das ich kenne. Da zeigt Mark auch das er ein genialer SĂ€nger ist der mittlerweile leider viel zu wenig "clean" singt...
ZurĂŒck zum Thema Anthrax: Hab die neue Scheibe gestern das erste Mal auf dem Fahrrad gehört und gezĂŒndet hat da leider nĂŒx :-(
Kann jetzt zu den Songs nichts sagen weil ich da natĂŒrlich nichts vor Augen hatte aber mehr als 2-3 Songs taugen da glaub ich nichts

MĂŒssten aber eigentlich Fight 'em und The devil I know gewesen sein die ich ganz ok fand.
Am meisten stört mich eigentlich das Joey irgendwie nicht wie Joey tönt und die meisten Songs auch nicht nach Anthrax.
Spontan kam mir bei manchen Songs Stone Sour als Vergleich, aber im Gegensatz zu denen (Corey Taylor ist imho einer der geilsten SĂ€nger auch wenn ich Ihn bei Slipknot nicht abkann) ist das irgendwie lahm :-(
Wenn das mit Corey Taylor und Anthrax damals geklappt hÀtte, wÀre das sicher der Hammer geworden...
Also ich werd der Scheibe morgen mal noch ein Chance geben aber irgendwie befĂŒrchte ich das wird nĂŒx mit uns beiden
Aber wenn die Tour nach Deutschland kommt ist der kleine Hawk sowas von dabei!!! 3 meiner All-time Favorites gemeinsam auf Tour!!!!!!
Soo - Roman beendet ;-)
Hawk