Swordbrothers Festival 2011

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Swordbrothers Festival 2011

Beitragvon LABOSMER » 25. September 2011, 14:09

hab vergessen zu schreiben,auf aa kodex und alpha tiger habe ich auch kein bock!!!! :-X/2
LABOSMER
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Skullview » 25. September 2011, 14:20

LABOSMER hat geschrieben:Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel

genau die will ich sehen :yeah: die ganze us zeug nervt langsam!!!! :harrr:

Wenn du mir dabei hilfst die zu reaktivieren! ich habe die letzten Jahre schon soviel versucht und habe einfach keinen Bock mehr darauf mir den Mund bei den Herren fusselig zu reden. Irgendwann kommt dann nämlich....... aber so ungefähr XXX Euro musst du schon hinlegen dafür!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon LABOSMER » 25. September 2011, 14:56

naja ,erlich gesagt,das war jetzt mehr so gemeint, das ich die gerne sehen würde ,aber so wie die in 80er waren,jetzt brauche ich das nicht umbedingt, und es gibt auch genug junge bands, oder die bands aus der zeit die auch noch activ sind,oder wieder activ sind und es müssen bands sein die vieleicht nicht so ganz der geschmack von veranstalter ansprechen.weil wenn mann so macht,kann mann sofort mehr als die hälfte der bands aus der liste streichen.
übrigens,MENTAL MENACE müssen umbedingt spielen .hahaha!!! :yeah:
LABOSMER
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Hugin » 25. September 2011, 15:51

Darkness/Eure Erben wäre cool. Die scheinen mir recht bodenständig geblieben zu sein und kicken live ohne Ende.
:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 25. September 2011, 15:53

Hugin hat geschrieben:Darkness/Eure Erben wäre cool. Die scheinen mir recht bodenständig geblieben zu sein und kicken live ohne Ende.
:yeah:

Da hast du wohl Recht. Geben mir in der "Erben"-Variante persönlich eher weniger, aber sympathische Zeitgenossen sind sie und verdient wäre das allemal. Aber ob der Volker am SBF ne Thrash-Band machen will? Glaub ich eher nicht.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Skullview » 25. September 2011, 20:02

Schon mal gar keine die heute hauptsächlich mit deutschen Texten arbeitet!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 25. September 2011, 21:23

Auf der letzten Tour haben sie einen Split-Set gespielt. Erst 'ne Stunde als EURE ERBEN und dann 'ne Stunde als DARKNESS. War sehr cool. Aber ich hab jetzt nur unter dem Gesichtspunkt "erschwingliche deutsche Kultbands aus den 80ern" gesucht und nicht näher über deine persönlichen Präferenzen nachgedacht. Mag schon sein, dass das nicht 100% passt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 25. September 2011, 21:41

Musste aufsuchen wo denn genau Lünen liegt. :ehm:
Das ganze Teutonen-Zeug war nie meine Baustelle (Geschmäcker und so). Aber für 'ne Payne's Gray-, Dividing Horizons- und/oder Telltalehard-Reunion würde ich die Weltreise unternehmen.
Prof
Traveller

Beitragvon qpr » 25. September 2011, 21:58

Prof hat geschrieben:Musste aufsuchen wo denn genau Lünen liegt. :ehm:

:oh2: :oh2:

Lünen, eingebettet zwischen solchen Weltstädten wie Selm oder Waltrop. :ehm: :ehm:
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Prof » 25. September 2011, 21:59

qpr hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Musste aufsuchen wo denn genau Lünen liegt. :ehm:

:oh2: :oh2:

Lünen, eingebettet zwischen solchen Weltstädten wie Selm oder Waltrop. :ehm: :ehm:

Bin ja ungebildet und hier um dies zu korrigieren.
Prof
Traveller

Beitragvon GravewarrioR » 25. September 2011, 22:26

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:
raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.

Das Problem ist einfach das diese Bands einfach ihren Status total überschätzen und anstatt sowas als Fungeschichte zu sehen, dann noch meinen für eine Show die grosse Kohle absahnen zu können! Alleine zieht da keine Band mehr als 50 Leute, als Packet vielleicht schon ein paar mehr! Aber von dem Erlös der paar Leutchen mehr kann man leider kein Festival ausrichten............!

Idee ist spitze und wenn die Großen nicht wollen, bleiben immer noch genügend Kandidaten übrig. INVADER, AIRWOLF, WARDANCE, VETO, HEADSTONE...

Wardance? Die Landauer mit Frau am Gesang? Jau, datt wär mal was. Palace dürfen in der Auflistung auch nicht fehlen. Die könnten bei der Gelegenheit auch die hälfter des Set's als Saint's Anger spielen. War auch ne sehr geile scheibe!
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon LABOSMER » 26. September 2011, 05:33

deja vu wäre auch cool, weil die nur im süden spielen,nur wegen die würde ich schon hin fahren :yeah:
LABOSMER
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. September 2011, 08:41

GravewarrioR hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:
raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.

Das Problem ist einfach das diese Bands einfach ihren Status total überschätzen und anstatt sowas als Fungeschichte zu sehen, dann noch meinen für eine Show die grosse Kohle absahnen zu können! Alleine zieht da keine Band mehr als 50 Leute, als Packet vielleicht schon ein paar mehr! Aber von dem Erlös der paar Leutchen mehr kann man leider kein Festival ausrichten............!

Idee ist spitze und wenn die Großen nicht wollen, bleiben immer noch genügend Kandidaten übrig. INVADER, AIRWOLF, WARDANCE, VETO, HEADSTONE...

Wardance? Die Landauer mit Frau am Gesang? Jau, datt wär mal was. Palace dürfen in der Auflistung auch nicht fehlen. Die könnten bei der Gelegenheit auch die hälfter des Set's als Saint's Anger spielen. War auch ne sehr geile scheibe!

Genau die. die "Crucifixion"-EP ist der Hammer und die LP eigentlich kaum schwächer. Mmh, aber wie konnte ich nur ATLAIN vergessen? Aaargh!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 26. September 2011, 09:25

WARDANCE haben seit letztem Jahr ne neue Hompage, da könnte man Kontakt aufbauen.
ATLAIN würd ich mal unseren Arno fragen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. September 2011, 09:39

rapanzel hat geschrieben:WARDANCE haben seit letztem Jahr ne neue Hompage, da könnte man Kontakt aufbauen.
ATLAIN würd ich mal unseren Arno fragen

Atlain kannste vergessen...der Efti macht das niemals..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe