Moderator: Loomis
LABOSMER hat geschrieben:Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel
genau die will ich sehendie ganze us zeug nervt langsam!!!!
Hugin hat geschrieben:Darkness/Eure Erben wäre cool. Die scheinen mir recht bodenständig geblieben zu sein und kicken live ohne Ende.
Prof hat geschrieben:Musste aufsuchen wo denn genau Lünen liegt.![]()
qpr hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Musste aufsuchen wo denn genau Lünen liegt.![]()
![]()
![]()
Lünen, eingebettet zwischen solchen Weltstädten wie Selm oder Waltrop.![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.
Das Problem ist einfach das diese Bands einfach ihren Status total überschätzen und anstatt sowas als Fungeschichte zu sehen, dann noch meinen für eine Show die grosse Kohle absahnen zu können! Alleine zieht da keine Band mehr als 50 Leute, als Packet vielleicht schon ein paar mehr! Aber von dem Erlös der paar Leutchen mehr kann man leider kein Festival ausrichten............!
Idee ist spitze und wenn die Großen nicht wollen, bleiben immer noch genügend Kandidaten übrig. INVADER, AIRWOLF, WARDANCE, VETO, HEADSTONE...
GravewarrioR hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.
Das Problem ist einfach das diese Bands einfach ihren Status total überschätzen und anstatt sowas als Fungeschichte zu sehen, dann noch meinen für eine Show die grosse Kohle absahnen zu können! Alleine zieht da keine Band mehr als 50 Leute, als Packet vielleicht schon ein paar mehr! Aber von dem Erlös der paar Leutchen mehr kann man leider kein Festival ausrichten............!
Idee ist spitze und wenn die Großen nicht wollen, bleiben immer noch genügend Kandidaten übrig. INVADER, AIRWOLF, WARDANCE, VETO, HEADSTONE...
Wardance? Die Landauer mit Frau am Gesang? Jau, datt wär mal was. Palace dürfen in der Auflistung auch nicht fehlen. Die könnten bei der Gelegenheit auch die hälfter des Set's als Saint's Anger spielen. War auch ne sehr geile scheibe!
rapanzel hat geschrieben:WARDANCE haben seit letztem Jahr ne neue Hompage, da könnte man Kontakt aufbauen.
ATLAIN würd ich mal unseren Arno fragen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast