"LULU" lieĂź ja schon schlimmes befĂĽrchten - aber, daĂź es so schlimm kommt ?!
Vielleicht bin ich aber auch zu einfach strukturiert um sowas zu verstehen

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Schlimmer als "St. Anger" ist das nun aber ganz sicher auch nicht. Erinnert mich eher irgendwie an so 'n Spoken-Word-Dingens auf 'nem GWAR-Album.
Goatstorm hat geschrieben:Aber das ist doch Lou Reed! LOU REEHEED!!!
Als Internetmusikintellektueller kann man dieses mutige, faszinierend rücksichtslose und in Konzeption wie Exekution außergewöhnlich geglückte Experiment doch nicht ernsthaft schlecht finden. Es sei denn, man will sich bei der moralisch-geschmacklich überlegenen Onlinejunta als tumber Schnauzbartmetaller disqualifizieren. Am Ende kommt auch noch jemand und behauptet, "Metal Machine Music" sei Schrott ... Leute, Leute ...
HURZ!!!
Goatstorm hat geschrieben:Aber das ist doch Lou Reed! LOU REEHEED!!!
Als Internetmusikintellektueller kann man dieses mutige, faszinierend rücksichtslose und in Konzeption wie Exekution außergewöhnlich geglückte Experiment doch nicht ernsthaft schlecht finden. Es sei denn, man will sich bei der moralisch-geschmacklich überlegenen Onlinejunta als tumber Schnauzbartmetaller disqualifizieren. Am Ende kommt auch noch jemand und behauptet, "Metal Machine Music" sei Schrott ... Leute, Leute ...
HURZ!!!
Goatstorm hat geschrieben:Antipathie? Quatsch. Manchmal macht's halt einfach nur SpaĂź, dem Dorftrottel eine ĂĽberzubraten.
Ulle hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/LouReedMetallicaTV
Warum ich das poste? Keine Ahnung![]()
Das ist echt gaaaanz objektiv gesehen richtig scheiße und klingt wie eine orientierungslose Dorfcombo mit einem Hörbuchleser, der völlig unabhängig von der Mucke was labert und es wurde dann nachträglich einfach drüber geklatscht.
Mehr pseudo geht sicherlich nur ganz schwer.
Goatstorm hat geschrieben:Wenn sich im Internet Leute finden, die die neue Morbid Angel abfeiern, wird sich auch jemand finden, der diesen Auswurf hochleben lässt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe mich erst geweigert, mir das anzuhören... jetzt mach´ ich es doch. Ohne Worte.
Aber das hier würde mich mal interessieren:Goatstorm hat geschrieben:Wenn sich im Internet Leute finden, die die neue Morbid Angel abfeiern, wird sich auch jemand finden, der diesen Auswurf hochleben lässt.
Morbid Angel finde ich eigentlich total geil, was haben die denn gvespert?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste