Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Der neue Song klingt geil, hĂ€tte das Album aber eh blind gekauft, da ich die Band einfach toll finde (Das DebĂŒt und Silent Ruins sind fĂŒr mich sogar fast perfekte Doom Alben)!
Hugin hat geschrieben:ISOLE finde ich von Anfang an super. Mag ich auch lieber als EREB ALTOR. Die sind auch cool, aber eben doch zu sehr der BATHORY-Klon, der dann halt doch nicht an das Original heran kommt, wĂ€hrend ISOLE sich schon eine ganz hĂŒbsche eigene Nische zurecht gemacht hat. NatĂŒrlich nicht ohne Querverweise zu anderen Bands, aber trotzdem eigenstĂ€ndig und abwechslungsreich genug.
birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:ISOLE finde ich von Anfang an super. Mag ich auch lieber als EREB ALTOR. Die sind auch cool, aber eben doch zu sehr der BATHORY-Klon, der dann halt doch nicht an das Original heran kommt, wĂ€hrend ISOLE sich schon eine ganz hĂŒbsche eigene Nische zurecht gemacht hat. NatĂŒrlich nicht ohne Querverweise zu anderen Bands, aber trotzdem eigenstĂ€ndig und abwechslungsreich genug.
FORLORN AUTUMN PROMOS
Hör Dir das mal an,,, FORLORN sind die Asche, aus der ISOLE entstanden.
Hugin hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:ISOLE finde ich von Anfang an super. Mag ich auch lieber als EREB ALTOR. Die sind auch cool, aber eben doch zu sehr der BATHORY-Klon, der dann halt doch nicht an das Original heran kommt, wĂ€hrend ISOLE sich schon eine ganz hĂŒbsche eigene Nische zurecht gemacht hat. NatĂŒrlich nicht ohne Querverweise zu anderen Bands, aber trotzdem eigenstĂ€ndig und abwechslungsreich genug.
FORLORN AUTUMN PROMOS
Hör Dir das mal an,,, FORLORN sind die Asche, aus der ISOLE entstanden.
Jupp. WeiĂ ich. Die haben sich ja seinerzeit wegen der gleichnamigen Norweger umbenannt bzw. den Bandnamen ins Französische ĂŒbersetzt. Hatte seinerzeit ein Interview mit Christer. Kann mich aber gerade nicht erinnern, ob ich die Sachen schon mal gehört habe. Höchstens als MP3; die Originale hab ich nicht. DafĂŒr aber die ganzen anderen Nebenprojekte der Jungs. WINDWEAVER, UNDIVINE etc... Ich halte mal Ausschau. Danke fĂŒrs Erinnern!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste