Der Tom Gattis-Huldigungsthread

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der Tom Gattis-Huldigungsthread

Beitragvon Loomis » 9. November 2010, 23:21

Tillkill hat geschrieben:Habe kürzlich die erste Wardog bei Ebay für 2,50 (CD natürlich) ersteigert. Kann eigentlich jede Band von Gattis empfehlen. KIT-Gig wäre ein Traum!!!

Meinst Du damit wirklich die erste oder die Scorched Earth?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StormOfSteel1 » 10. November 2010, 00:35

@Loomis Black Symphonie waren mit Dio und Narnia noch auf Tour, war ein schöner Abend (schwärm)

Ich fand den Wacken 99-Auftritt auch gut, aber Tom war nicht sehr angetan davon. Keine Ahnung warum

Da der Mann Metal ist, hat er auch auf dem KIT zu erscheinen. :yeah:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Ulli » 10. November 2010, 19:17

Loomis hat geschrieben:
Tillkill hat geschrieben:Habe kürzlich die erste Wardog bei Ebay für 2,50 (CD natürlich) ersteigert. Kann eigentlich jede Band von Gattis empfehlen. KIT-Gig wäre ein Traum!!!

Meinst Du damit wirklich die erste oder die Scorched Earth?

Das dachte ich mir auch schon. Die "wirklich" erste für 2,50 wäre schon ein Super-Sonderangebot, die Scorched Earth dann doch in normaler Preislage.
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Odium » 27. Dezember 2010, 12:13

:oh2:

Ich habe soeben meine unlängst erstandene "Breaking Point"-LP für einen erstmaligen Abspielvorgang auf den Dreher befördert. Das ist ja mal der totale Hammer. Der Thread hier ist zwar schon ein bisschen was älter, aber das macht ja nix. Die Woche fängt gut an. :smile2:

:yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Dezember 2010, 12:25

Brav! Das ist eine der besten US Metal Scheiben ever.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon GordonOverkill » 27. Dezember 2010, 15:47

Hab leider nix außer den Wardog CDs, die mir aber ausgesprochen klasse gefallen. Herrausragend ist der Song "The Sniper", der für mich eine der geilsten Metal Nummern überhaupt ist und den Hauptgrund dafür bietet, dass ich die Scheibe seit über zehn Jahren... sagen wir... mindestens einmal pro Quartal höre.
Ich hab Wardog in Wacken zum ersten mal gesehen...98 oder 99... und war vom Schlag weg begeistert von der Power, die da auf der Bühne stand! Tom Gattis auf dem KIT wäre Hölle! Würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Prof » 5. Oktober 2011, 19:21

Vielleicht mal das Ausgangsposting ĂĽberarbeiten und in den KIT 2012-Vorstellungs-Thread reinkopieren?
Prof
Traveller

Beitragvon Siebi » 5. Oktober 2011, 19:40

GordonOverkill hat geschrieben:Hab leider nix außer den Wardog CDs, die mir aber ausgesprochen klasse gefallen. Herrausragend ist der Song "The Sniper", der für mich eine der geilsten Metal Nummern überhaupt ist und den Hauptgrund dafür bietet, dass ich die Scheibe seit über zehn Jahren... sagen wir... mindestens einmal pro Quartal höre.
Ich hab Wardog in Wacken zum ersten mal gesehen...98 oder 99... und war vom Schlag weg begeistert von der Power, die da auf der Bühne stand! Tom Gattis auf dem KIT wäre Hölle! Würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

Gattis '98 auf dem BYH war erste Sahne. Und dann kommt Bruce Bruce auf die Bretter und trällert mit Wardog "Flight Of Icarus". G-Ä-N-S-E-H-A-U-T!!!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Killmister » 5. Oktober 2011, 20:00

Siebi hat geschrieben:Gattis '98 auf dem BYH war erste Sahne. Und dann kommt Bruce Bruce auf die Bretter und trällert mit Wardog "Flight Of Icarus". G-Ä-N-S-E-H-A-U-T!!!

Einer meiner größten Momente als Konzertbesucher,erst der traumhafte Wardog-Vortrag und dann noch Schokostreusel auf die Sahne.Dann waren da doch auch noch Nasty Savage ........................................ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Siebi » 5. Oktober 2011, 21:12

Killmister hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Gattis '98 auf dem BYH war erste Sahne. Und dann kommt Bruce Bruce auf die Bretter und trällert mit Wardog "Flight Of Icarus". G-Ä-N-S-E-H-A-U-T!!!

Einer meiner größten Momente als Konzertbesucher,erst der traumhafte Wardog-Vortrag und dann noch Schokostreusel auf die Sahne.Dann waren da doch auch noch Nasty Savage ........................................ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Si senor, ein unvergessenes BYH! Iced Earth so grandios famos, der Fischer Peter fällt bei Nasty Ronnies Fernsehzerschmetterorgie fast von der Veranda, ich tüte beim Metal Blade-Stand Liege Lord-Scheiben auf CD ein, proste am Bierstand Mr. Dickinson zu und halte kurzen Smalltalk mit dem sehr freundlichen britischen Gentleman, der mir wie ein kleines Kind freudestrahlend von seiner Radioshow erzählt und dass das Fechten etwas zu kurz käme.
Ein absolut perfektes Metalereignis war das damals in der Stefan-Hartmann-Halle zu TĂĽbingen. Traumhaft! <3 <3 <3
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hades » 5. Oktober 2011, 23:19

Siebi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Si senor, ein unvergessenes BYH! Iced Earth so grandios famos, der Fischer Peter fällt bei Nasty Ronnies Fernsehzerschmetterorgie fast von der Veranda, ich tüte beim Metal Blade-Stand Liege Lord-Scheiben auf CD ein, proste am Bierstand Mr. Dickinson zu und halte kurzen Smalltalk mit dem sehr freundlichen britischen Gentleman, der mir wie ein kleines Kind freudestrahlend von seiner Radioshow erzählt und dass das Fechten etwas zu kurz käme.
Ein absolut perfektes Metalereignis war das damals in der Stefan-Hartmann-Halle zu TĂĽbingen. Traumhaft! <3 <3 <3

Da war ich auch zugegen. Bei Iced Earth war ich dann aber schon ziemlich am Ende meiner Kräfte angelangt... Thanks for the memories! <3
Hades
Metalizer

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2014, 09:28

Heute lief bei mir mal wieder Tension und ich fragte mich, was macht Tom Gattis inzwischen eigentlich?

Seit dem letzten Beitrag hier im Thema, hat Tom ja einen tollen Gig mit Tension auf dem KIT gespielt, der auch sehr gut ankam. Hat das seine Desillusionierung gelindert? Macht er wieder neue Musik?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 4. Juli 2014, 09:38

Loomis hat geschrieben:Heute lief bei mir mal wieder Tension und ich fragte mich, was macht Tom Gattis inzwischen eigentlich?

Seit dem letzten Beitrag hier im Thema, hat Tom ja einen tollen Gig mit Tension auf dem KIT gespielt, der auch sehr gut ankam. Hat das seine Desillusionierung gelindert? Macht er wieder neue Musik?

Wenn ich mich Recht erinnere, wollte er BALLISTIC wiederbeleben. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ansonsten wäre ich schwerstens für eine offizielle Vö des DEUCE Albums; die LP bekommt man nirgens. Die Boot CD schon, aber hier wäre soundmässig mit Sicherheit noch einiges Möglich
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2014, 09:40

Die Deuce fehlt mir auch noch, das wäre echt gut, wenn die neu raus käme.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 4. Juli 2014, 09:59

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe