http://stormspell.bandcamp.com/album/midnight-priest
Wow, ziemlich gut! Also die Demo find ich ja schon super, auch das singen in der Landessprache (portugiesisch) macht das sehr interessant. CD hab ich noch nich aber wird definitiv geordert!
Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben:Ui schön dass da was kommt, werde bei Gelegenheit mal reinhören. Die EP hat mir damals sehr gut gefallen!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Klingt schon ganz gut. Ich freu mich aber erst mal auf das erste Demo "The Priest Is Back", dann schauen wir weiter.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eigentlich mĂŒsste die Band genau in mein Beuteschema passen, aber irgendwie klappt das nicht. Ist alles ganz nett gemacht, aber es kickt mich leider nicht...woran genau es liegt kann ich nichtmal sagen.
Cimmerer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eigentlich mĂŒsste die Band genau in mein Beuteschema passen, aber irgendwie klappt das nicht. Ist alles ganz nett gemacht, aber es kickt mich leider nicht...woran genau es liegt kann ich nichtmal sagen.
Vielleicht liegt's ja am Gesang?![]()
Der verleidet mir die Songs nÀmlich immer ein bisschen. Instrumental ist das ganze dagegen völlig over the top!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eigentlich mĂŒsste die Band genau in mein Beuteschema passen, aber irgendwie klappt das nicht. Ist alles ganz nett gemacht, aber es kickt mich leider nicht...woran genau es liegt kann ich nichtmal sagen.
Vielleicht liegt's ja am Gesang?![]()
Der verleidet mir die Songs nÀmlich immer ein bisschen. Instrumental ist das ganze dagegen völlig over the top!
Vielleicht habt ihr ein Problem mit der portugiesischen Sprache? Die wollte ich mir lĂ€ngst beibringen, aber die Zeit lĂ€sst es gradÂŽ nicht zu... ich fĂ€nde es toll, wenn z. B. Ironsword ein Album in Portugiesisch veröffentlichen wĂŒrden. Wobei ich froh sein muss, wenn Tann ĂŒberhaupt noch was macht.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste